Seite 1 von 1

Bewaffnetes Personal!?

Verfasst: Di 3. Jul 2018, 19:33
von Deleted User 4125
Guten Abend,

bei meiner Anreise am Donnerstag Nachmittag lief mir an der Botschaft an der Landebahn jemand über den Weg, der an seinem Gürtel gut sichtbar eine Pistole trug, definitiv keine Verkleidung, sondern ein echtes Ding. Das war auch definitiv kein Cop. Bin ein bisschen verwirrt, gehörte der zur Fusion Security? Haben die jetzt Knarren am Start? Wer war der Boy?

Gruß

Re: Bewaffnetes Personal!?

Verfasst: Di 3. Jul 2018, 21:03
von rumliegen
schwer zu sagen, hatte er so ne security karte um den hals hängen?

Re: Bewaffnetes Personal!?

Verfasst: Di 3. Jul 2018, 21:04
von Deleted User 4125
glaube nicht, vllt 1 ganz normaler gast? :D

Re: Bewaffnetes Personal!?

Verfasst: Mi 11. Jul 2018, 21:34
von Komischer Vogel
Da an der Botschaft ist ja auch immer der Geldautomat. Das wird wohl eher der Geldbote gewesen sein, die tragen ihre Waffe ja auch immer sehr auffällig.

Re: Bewaffnetes Personal!?

Verfasst: Mi 11. Jul 2018, 21:44
von Pladde1312
Das wird definitiv wegen den Geldautomaten gewesen sein

Re: Bewaffnetes Personal!?

Verfasst: Mi 11. Jul 2018, 22:54
von Deleted User 4125
:shock: :!: :) It all makes sense now!!!!!