Seite 1 von 1

Militärflieger?!

Verfasst: Di 3. Jul 2018, 21:55
von amoebe3
heya,

montagvormittag, so gegen 8/9 flogen super laut ein paar flieger übern campingplatz... ich selbst lag noch im halbschlaf im zelt, aber das geräusch war echt ohrenbetäubend... weiß wer was das war?!

Re: Militärflieger?!

Verfasst: Di 3. Jul 2018, 22:02
von Deleted User 4125
War bei der letzten Fusion auch schon, vllt nutzen sie die Gelegenheit für irgendwelche Übungszwecke

Re: Militärflieger?!

Verfasst: Di 3. Jul 2018, 23:06
von Reenstroemen
Flug Nummer 2 ...Mit Stinkefinger über das Gelände zu donnern ist echt nicht die feine Art. :cry:

Re: Militärflieger?!

Verfasst: Mi 4. Jul 2018, 14:22
von gandhi2k
Irgendwo in der Nähe ist ein Militärflugplatz... Die Luftwaffe fliegt also entsprechend die ganze Zeit in dem Luftraum. War seit Sonntag (24.06.) da und konnte es beobachten.

Re: Militärflieger?!

Verfasst: Do 5. Jul 2018, 16:24
von 00laerz
In Rostock Laage befindet sich ein Luftwaffenstützpunkt und die haben Montag und auch (ich glaube) Donnerstag flugtag. Die knattern über ganz mv

Re: Militärflieger?!

Verfasst: Do 5. Jul 2018, 16:53
von Zauberzander
Ich glaub am Freitag hab ich auch einen Eurofighter Typhoon gemächlich in westlicher Richtung seine Bahn ziehen sehen. War aber ein gutes Stück entfernt und im Unterschallflug, da hat man nichts gehört.