Seite 1 von 4

Was ich bei dieser Fusion so ätzend fand...

Verfasst: Mi 4. Jul 2018, 12:19
von Seyhanovic
war diese ständige Staubschicht. :mrgreen:

Ansonsten war alles top. :-)

Re: Was ich bei dieser Fusion so ätzend fand...

Verfasst: Mi 4. Jul 2018, 13:19
von ickewersonst
und gegen 4 uhr morgens wurde es auch schon mal zu kalt. :?

Re: Was ich bei dieser Fusion so ätzend fand...

Verfasst: Mi 4. Jul 2018, 20:48
von Rakete128
Den Staub fand ich ganz charismatisch, ich hätte auf die vielen Kameras von etlichen Smartphones verzichten kömnen. Vor allem in Zeiten von Live Stories und ähnlichem Unfug. :D

Re: Was ich bei dieser Fusion so ätzend fand...

Verfasst: Mi 4. Jul 2018, 20:51
von meliewaynee
Die ganzen Radfahrer gingen mir dezent auf die Nerven, keine Rücksicht auf Verluste. Auch bei dem Auftritt von 'Von Wegen Lisbeth', dachten die Damen vor uns, sie wären dort alleine.

Re: Was ich bei dieser Fusion so ätzend fand...

Verfasst: Mi 4. Jul 2018, 20:55
von danielsan
Rakete128 hat geschrieben: Mi 4. Jul 2018, 20:48 ..ich hätte auf die vielen Kameras von etlichen Smartphones verzichten kömnen. Vor allem in Zeiten von Live Stories und ähnlichem Unfug. :D
Witzig.. wir hatte am Montag die Unterhaltung das es im Vergleich zu anderen Festivals extrem wenig Smartphones zu sehen waren. Zumindest direkt auf den Floors.

Auf der Ozora hat im Vergleich gefühlt jeder 5te ne GoPro aufm Kopf... aber da störts irgendwie auch keinen.

Re: Was ich bei dieser Fusion so ätzend fand...

Verfasst: Mi 4. Jul 2018, 21:06
von Reenstroemen
Das gnadenlose Gedränge auf und von den Tanzflächen ist ja ein übliches Thema. Wir haben diese Jahr ganz offensiv allen die auf stur geschaltet haben lauthals entgegen gebrüllt das drin noch ganz viel Platz ist und hatten damit echt Spaß die blöden Gesichter zu sehen. :D

Re: Was ich bei dieser Fusion so ätzend fand...

Verfasst: Mi 4. Jul 2018, 23:48
von aka_WalL3r
Was ich Schlecht fand !!!!

echt so einiges !!

1.Nichts
2.überhaupt nichts
3.Das es ein ende gab !!

'Heul'

Re: Was ich bei dieser Fusion so ätzend fand...

Verfasst: Do 5. Jul 2018, 04:27
von Esplettico
Was ich ätzend fand:

-Es lag (gefühlt) viel mehr kaputtes Glas überall rum als beim letzten mal. (Auch generell mehr Müll, oder kommt mir das nur so vor?) Dementsprechend waren weniger Leute barfuß unterwegs.
-Fahrräder waren teilweise recht rücksichtslos unterwegs, vor allem auch nachts, wenn nicht mehr jeder Fußgänger so ganz fit ist
-Hab erstmals nen homophoben Spruch gehört (jedoch zum Glück nicht gegen eine bestimmte Person gerichtet) und mir gedacht, das müssen wohl diese Atzen sein, von denen man immer so viel hört... :roll:
-ja, Staubschicht aufm Zelt. Zuhause nochmal auspacken zum Staub wischen

Re: Was ich bei dieser Fusion so ätzend fand...

Verfasst: Do 5. Jul 2018, 12:47
von CaptainTonic
Wo war die Hopfenkapelle?

P.S. Es war generell supercool! Wie immer. Verrückt jetzt wieder zuhause zu sein.

Re: Was ich bei dieser Fusion so ätzend fand...

Verfasst: Do 5. Jul 2018, 15:26
von Deleted User 28789
Dass in der Nacht von Sonntag auf Montag irgendein Irrer in unser Zelt gekommen ist und meinte er würde jetzt bei uns schlafen und sich nur mit Gewalt aus dem Camp bewegen lies. Herzinfarkt mitten in der Nacht und einschlafen war danach auch doof :? PS: Hab noch deine Sonnenbrille falls du die suchst.

Ansonsten alles tuttifrutti und ein wunderbares Festival.