Turmbühne Jennifer Cardini

Gesperrt
Sunny1985
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 16:49

Turmbühne Jennifer Cardini

Beitrag von Sunny1985 »

ToperHarly! Ich würde gerne die Zeit um eine ganze Woche zurückdrehen! Vielen Dank an Alle die dieses unvergessliche Festival möglich machen.

Eine Kleinigkeit würde ich gern doch noch wissen, warum war die Turmbühne bei Jennifer Cardini so leise? Auflagen, technische Probleme, ... - ich kann es mir bisher leider nicht erklären! Vlt. jemand von euch?

Schöne Zeit euch allen!
danielsan
Beiträge: 29
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 11:04

Re: Turmbühne Jennifer Cardini

Beitrag von danielsan »

Samstag Nacht kannste die Turmbühne auch gerne als "Ohne Ton Bühne" oder "Monoton Bühne" bezeichnen.
Die müssen die Bühne wegen Lärmschutz, Anwohner etc. runter drehen. Ist jedes Jahr das gleiche...

Was mir allerdings schleierhaft bleibt warum man zu dieser Zeit "Top-Acts" auf die Bühne packt.. Ich hätte vor Frust echt meine Sachen packen können, als ich gecheckt habe das dort VRIL und Jennifer Gardini laufen...
Sunny1985
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 16:49

Re: Turmbühne Jennifer Cardini

Beitrag von Sunny1985 »

Danke! Quasi Silent-Disco am Samstag auf der Turmbühne

Ja vorallem den Künstlern gegenüber ist es nicht fair, wenn dann aufeinmal die Leute in Scharen die Bühne verlassen! Ich muss aber eingestehen, dass ich auch einer davon war, zumindest nach 45 Minuten! Was VRIL und die Jennifer wohl gedacht haben???

Trotzdem Auflagen sind wohl Auflagen und jedem Organistator lästig... Schade!
danielsan
Beiträge: 29
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 11:04

Re: Turmbühne Jennifer Cardini

Beitrag von danielsan »

Vielleicht sollte man für diese Nacht einfach das Konzept der Bühne überdenken und nicht unbedingt harten Techno spielen..

Die DJs tun mir auch immer voll Leid.. Da haste die Chance schon mal auf so einem Festival aufzulegen... mit so einer krassen Bühne.. und dann ziehen sie Dir den Stecker und spielen den Bass über die Mitteltöner :lol: :lol:
danielsan
Beiträge: 29
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 11:04

Re: Turmbühne Jennifer Cardini

Beitrag von danielsan »

Sunny1985 hat geschrieben: Mi 4. Jul 2018, 17:55 Quasi Silent-Disco am Samstag auf der Turmbühne
Genau :lol: Und an den Bars werden die Köpfhörer verteilt...
Pet0r
Beiträge: 51
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:29

Re: Turmbühne Jennifer Cardini

Beitrag von Pet0r »

Ist speziell Samstag nachts noch leiser als die restlichen Nächte?
Wieso muss denn ausgerechnet Samstag alles so runter gedreht werden?!
Maolino
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 19:25

Re: Turmbühne Jennifer Cardini

Beitrag von Maolino »

wir waren in Rechlin FeWo, da war es Samstag richtig laut, als wir gegen 7 früh dort ankamen, also Lärmschutz war das nicht :lol: fanden es toll, noch etwas Musik zu hören...
danielsan
Beiträge: 29
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 11:04

Re: Turmbühne Jennifer Cardini

Beitrag von danielsan »

Maolino hat geschrieben: Mi 4. Jul 2018, 19:52 wir waren in Rechlin FeWo, da war es Samstag richtig laut, als wir gegen 7 früh dort ankamen, also Lärmschutz war das nicht :lol: fanden es toll, noch etwas Musik zu hören...
Ich weiß gar nicht ob die um die Uhrzeit noch leise gedreht ist.. ich glaub ab 22-23 Uhr wirds am Samstag leiser.

Warum das am Sonntag schon wieder gar kein Problem darstellt und wieder alle Bühnen aufdrehen verstehe ich auch nicht so recht.
Aber die werden wohl ihre Gründe haben..
ifindoubtlove
Beiträge: 153
Registriert: Do 2. Jul 2015, 14:54

Re: Turmbühne Jennifer Cardini

Beitrag von ifindoubtlove »

danielsan hat geschrieben: Mi 4. Jul 2018, 17:22 Samstag Nacht kannste die Turmbühne auch gerne als "Ohne Ton Bühne" oder "Monoton Bühne" bezeichnen.
Die müssen die Bühne wegen Lärmschutz, Anwohner etc. runter drehen. Ist jedes Jahr das gleiche...

Was mir allerdings schleierhaft bleibt warum man zu dieser Zeit "Top-Acts" auf die Bühne packt.. Ich hätte vor Frust echt meine Sachen packen können, als ich gecheckt habe das dort VRIL und Jennifer Gardini laufen...
Aber warum grade an der Turmbühne und nur dort? Wir sind weitergezogen zur Tankwüste wo es wie gewohnt ordentlich laut war.
danielsan
Beiträge: 29
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 11:04

Re: Turmbühne Jennifer Cardini

Beitrag von danielsan »

ifindoubtlove hat geschrieben: Do 5. Jul 2018, 16:41
danielsan hat geschrieben: Mi 4. Jul 2018, 17:22 Samstag Nacht kannste die Turmbühne auch gerne als "Ohne Ton Bühne" oder "Monoton Bühne" bezeichnen.
Die müssen die Bühne wegen Lärmschutz, Anwohner etc. runter drehen. Ist jedes Jahr das gleiche...

Was mir allerdings schleierhaft bleibt warum man zu dieser Zeit "Top-Acts" auf die Bühne packt.. Ich hätte vor Frust echt meine Sachen packen können, als ich gecheckt habe das dort VRIL und Jennifer Gardini laufen...
Aber warum grade an der Turmbühne und nur dort? Wir sind weitergezogen zur Tankwüste wo es wie gewohnt ordentlich laut war.
Ich finde die Tanzwüste hört man aber auch nicht sonderlich weit.. Sobald sich aktuell hinter dem Tanker befindet hört man nur nur die Hälfte. Das haben die schon ganz gut gelöst..

Erstaunlicher fand ich das man wenn der Wind richtig stand man sogar den Trancefloor auf dem Camping Platz A* richtig laut gehört hat :lol: :lol:

Ich tippe mal darauf das die Turmbühne einfach genau Richtung Mirow ausgerichtet ist. Und Nachts kann man die Fusion sogar bis Neustrelitz hören.. Ich will nicht wissen wieviel dann noch in Mirow ankommt :lol:
Das siehste auch auf der Karte https://www.openstreetmap.de/karte.html ... ers=B000TT
Gesperrt