Gepäck verwechselt nach Bassliner Fahrt nach München

Gesperrt
schnei
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 19:55

Gepäck verwechselt nach Bassliner Fahrt nach München

Beitrag von schnei »

Moin zusammen,

ihr seid meine letzte Hoffnung!
Ich bin am Sonntag den 01.07.2018 um 23.25 Uhr mit dem Bassliner vom Fusion Gelände nach München gefahren.
Bei der Ankunft am Montag Vormittag ist jemand mit meinem blauen ANTELAO 50+10 Rucksack verschwunden und hat seinen Rucksack (gleiches Modell) zurück gelassen.
Somit bin ich nun stolzer Besitzer eines mini Glätteisens, diverser Schulutensilien und so weiter.
Dennoch hätte ich mich sehr über meine Jogginghosen, meine Shirts und meine Sneaker gefreut.
Daher meine Bitte an euch, falls ihr jemanden kennt, der in diesem Bus saß und mit dem falschen Rucksack nach hause gefahren ist, meldet euch bei mir via Post oder PN.

Vilen Dank.
tranquilized
Beiträge: 24
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 14:44

Re: Gepäck verwechselt nach Bassliner Fahrt nach München

Beitrag von tranquilized »

Guck mal im forum diverses. Da hat eine Dame einen Herren Rucksack im bassliner nach München vertauscht.
schnei
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 19:55

Re: Gepäck verwechselt nach Bassliner Fahrt nach München

Beitrag von schnei »

Top, danke für den Hinweis.
Gesperrt