Jacque aus Leipzig/nähe Kiel

Gesperrt
Anne***
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Jul 2018, 08:32

Jacque aus Leipzig/nähe Kiel

Beitrag von Anne*** »

Ich befürchte, dass das hier sinnlos ist, aber ich versuch's trotzdem:
Jacque, wenn du 37 bist, seit mehreren Jahren Student bist, momentan in Leipzig wohnst, aber in der Umgebung von Kiel aufgewachsen bist (und deine Eltern am Westensee wohnen?!) und dein Zelt irgendwo auf C1 stand, dann melde dich :)
Oder wenn jemand weiß, von wem ich rede :)

Love, Anne
NastyNasti
Beiträge: 1
Registriert: Do 5. Jul 2018, 15:42

Re: Jacque aus Leipzig/nähe Kiel

Beitrag von NastyNasti »

Ahhhh...ich glaube, ich kenne ihn :) ich Versuche mich schlau zu machen!!!
Anne***
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Jul 2018, 08:32

Re: Jacque aus Leipzig/nähe Kiel

Beitrag von Anne*** »

Oh wie cool :) danke
Kaizzer
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Jul 2018, 21:25

Re: Jacque aus Leipzig/nähe Kiel

Beitrag von Kaizzer »

Hi, ich war mit Jacques auf der Fusion und wir haben die Seifenblasen gemacht. Du kannst Dich via PM melden und ich stelle gerne den Kontakt her. War eine wunderschöne Fusion (wir waren C2). Der Kai
Gesperrt