[Suche Band] Fer a Coudre

Gesperrt
Bruno01
Beiträge: 1
Registriert: Do 5. Jul 2018, 11:46

[Suche Band] Fer a Coudre

Beitrag von Bruno01 »

Hallo,
beim uns-treiben-lassen sind wir am Sonntag Abend, so zwischen 21 und 23 Uhr, auf das Fer a Coudre beim Papalapa gestoßen. Dort spielte eine ziemlich lustige Band aus einer Frau (Gesang, E-Bass, Kontrabass) und einem Mann (Gesang, 6 Gitarrenartige Instrumente, Trompete, Fußschlagzeug-Dings). Sie hießen irgendwas mit Orchestra oder Orchester aber genauer habe ich nicht nach geschaut, da ich dachte "steht ja bestimmt im Programm" aber Pustekuchen. Da auch ein Lineup für diese Stage fehlt bin ich jetzt auf eure Hilfe angewiesen!

Liebe Grüße!!!
RobinCeed
Beiträge: 13
Registriert: Do 5. Jul 2018, 13:15

Re: [Suche Band] Fer a Coudre

Beitrag von RobinCeed »

Das war das "L'Utopia Orchestra"
lutopiaorchestra[punkt]com
Gesperrt