ER sucht SIE, braune Locken, Montag früh Dubstation

Gesperrt
Pausn
Beiträge: 5
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 13:15

ER sucht SIE, braune Locken, Montag früh Dubstation

Beitrag von Pausn »

Wir haben uns Montag früh beim Sonnenaufgang auf dem Dancefloor bei der Dubstation getroffen, du hattest dunkle mittellange locken, leicht karamellige Haut und warst mit ein paar Freundinnen unterwegs und hattest ein buntes Oberteil an. (oder Kleid? argh die Erinnerungen sind etwas nebulös) Zum Austausch von Namen oder sonstigen Eckdaten war es noch nicht gekommen.. Sind in Unterwasserwelt abgetaucht und hatten ein gutes Gespräch aufgebaut (auch wenn der Gesprächs-Ping-Pong-Ball zum Teil lange in der Luft war ;) ) ..ich bin dann am Feuer zu sehr im Gespräch mit nem andern Dude versunken und du warst weg, bevor ich dich nochmal zu einer magischen Tanz-trance auffordern konnte..
Vielleicht siehst du das ja hier.. wär cool wenn man sich nochmal sehen / daran anknüpfen könnte. ;)
-Paul
Gesperrt