SUCHE Paillettenbeutel (Freitag / Palapa)

Antworten
TheSunAndTheStars
Beiträge: 46
Registriert: Do 19. Jun 2014, 12:14

SUCHE Paillettenbeutel (Freitag / Palapa)

Beitrag von TheSunAndTheStars » Do 5. Jul 2018, 18:45

Ihr guten Menschen,

ich habe am Freitag Nacht kurz nach Beginn des Konzerts von Oddissee auf Palapa rechts hinten meinen Tabakbeutel verloren. Als ich ihn nach dem Konzert suchen wollte, war er bereits weg. Der Inhalt war mir eigentlich recht egal, aber der Beutel an sich hat einen hohen emotionalen Wert für mich, da er mir von einer wichtigen Person auf einer wichtigen Reise geschenkt wurde. Falls ihr ihn gefunden habt, ich wäre auf ewig dankbar über eine Meldung. Er ist aus recyceltem Sari-Stoff, weinrot mit goldenen Pailletten und einem Reißverschluss. Er ist auf jeden Fall sehr schön, könnte also verstehen dass der*die Finder*in den Beutel gern behalten würde, aber wiegesagt, für mich hängt sehr viel daran und ihr würdet mit eine große Freude machen! Spende auch als Dank gerne großzügig was für deine Bier- oder Kaffeekasse!! Gern PN an mich <3

Merci beaucoup!
D.

TheSunAndTheStars
Beiträge: 46
Registriert: Do 19. Jun 2014, 12:14

Re: SUCHE Paillettenbeutel (Freitag / Palapa)

Beitrag von TheSunAndTheStars » Do 26. Jul 2018, 10:18

PUSH

schallala
Beiträge: 6
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 16:05

Re: SUCHE Paillettenbeutel (Freitag / Palapa)

Beitrag von schallala » Di 4. Sep 2018, 20:02

*closed*

Antworten