Zuhause gesucht- wird aktualisiert, zur Zeit vermutlich alle weg

Gesperrt
Trümmerlotte
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Jun 2015, 07:38

Zuhause gesucht- wird aktualisiert, zur Zeit vermutlich alle weg

Beitrag von Trümmerlotte »

Hallo Ihr Lieben,

mein Wohnraum wird bewusst immer kleiner und so verabschiede ich mich von ein paar schätzen.
Meine gesammelten Fusionlektüren aus 18 Jahren suchen neue liebevolle Besitzer.
Vermisst Du vielleicht aus einem bestimmten Jahr den Reiseführer?
Dann schreib mir einfach eine Nachricht.
:)
Zuletzt geändert von Trümmerlotte am Fr 13. Jul 2018, 07:31, insgesamt 1-mal geändert.
Pladde1312
Beiträge: 67
Registriert: Do 7. Jun 2018, 19:23

Re: Zuhause gesucht

Beitrag von Pladde1312 »

Trümmerlotte hat geschrieben: So 8. Jul 2018, 07:48 Hallo Ihr Lieben,

mein Wohnraum wird bewusst immer kleiner und so verabschiede ich mich von ein paar schätzen.
Meine gesammelten Fusionlektüren aus 18 Jahren suchen neue liebevolle Besitzer.
Vermisst Du vielleicht aus einem bestimmten Jahr den Reiseführer?
Dann schreib mir einfach eine Nachricht.
:)
Hab dir geschrieben :)
Eule23
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Jul 2018, 07:06

Re: Zuhause gesucht

Beitrag von Eule23 »

Moin,
Sowas suche ich schon so lange:)
Ich fahre seit 16 Jahren zur Fusion und habe leider nicht von Anfang an alles behalten:(
Ich bräuchte einige Jahre.
Sollen wir mal die Nummern tauschen? Dann können wir das telefonisch besprechen?
Lg
Gesperrt