Seite 1 von 1

eBay - Eintrittsbändchen

Verfasst: Mo 16. Jul 2018, 19:24
von 00laerz
Hallo liebe Gemeinde. Bei eBay gibts inzwischen noch unverschlossene Fusion Bändchen. Wie ksnn das sein ? Finde eBay ja okay da man dort auch mal das ein oder andere mal alte Fusion Poster zu erhaschen bekommt aber die Bändchen kann Mensch ja nicht selbst(ohne weiteres) reproduzieren wobei es den restlichen Kram als propaganda bekommt oder selbst macht.

Re: eBay - Eintrittsbändchen

Verfasst: Di 17. Jul 2018, 08:55
von colarocker
"Oh, du warst auch auf der Fusion?" (Gesprächspartner A zeigt auf B's Bändchen) B: "Nein, habe mir das Bändchen bei ebay für 35€ Sofort-Kauf gekauft."... :lol: :lol:

Re: eBay - Eintrittsbändchen

Verfasst: Di 17. Jul 2018, 09:17
von 00laerz
Haha ja so in etwa stelle ich mir die Konversation auch vor bzw. wird der Kauf verschwiegen und das Geschichtsbuch geöffnet. Sollte die Fusion auch nutzen ich glaube da verdienen Sie mehr wie am eigentlich Ticket ^^

Re: eBay - Eintrittsbändchen

Verfasst: Di 17. Jul 2018, 11:12
von Pet0r
Wenn dem so ist, ich verkaufe dann all meine Bändchen von 2014-2018, 2017 ausgeschlossen :D

Re: eBay - Eintrittsbändchen

Verfasst: Mi 18. Jul 2018, 20:22
von 00laerz
Heb sie dir lieber gut auf. Die Erinnerungen kann dir keiner bezahlen :)