Wie heisst dieser T-Shirt Designer?

Gesperrt
Seibling
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Jul 2018, 07:15

Wie heisst dieser T-Shirt Designer?

Beitrag von Seibling »

Hallo zusammen, ich wäre sehr froh über eure Hilfe. Ungefähr im Raume Seebühne/ Karla Kuttta, dort wo es Workshops gab (Sorry für die schlechte Beschreibung), befand sich ein Stand, an welchem Shirts und ganz viele coole Sticker verkauft wurden (Im selben Raum befand sich ein Stand, wo man sein eigener Ravestick etc. bauen konnte).
Weiss irgendjemand wie das Label oder der Typ, welcher die T shirts herfestellt herfestellt hat heisst? Er selbst stammt aus Chile und ich kaufte ein Shirt, welches er über die ganze Fusion verzierte, mit der Aufschrift "Fraktality".
Leider habe ich die Visitenkarte verloren und wäre noch so dankbar für jeden Hinweis bezüglich diesen Stand.
Danke!
Gesperrt