2 Tracks mit Cans Vitamin C Sample gesucht

Gesperrt
krachschmidt
Beiträge: 38
Registriert: So 10. Jun 2018, 01:08
Wohnort: Berlin

2 Tracks mit Cans Vitamin C Sample gesucht

Beitrag von krachschmidt »

Hallo zusammen,
ich habe zweimal in den ersten Tagen ein Set oder einen Track gehört, in dem das Voice-Sample "losing your mind" aus Cans "Vitamin C" auftauchte. Es hörte sich an wie aus der Titelmusik von The Getdown und nicht wie im Original (soweit die Recherche...). Kann mir jemand helfen und schreiben, wessen Mix ich da gehört habe?
Es waren unterschiedliche Tage und Bühnen, das eine Mal die Seebühne.
Lieben Dank und liebe Grüße!
kokskuchen
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:06

Re: 2 Tracks mit Cans Vitamin C Sample gesucht

Beitrag von kokskuchen »

https://www.youtube.com/watch?v=aU6z-pPEmY0

meinst du vielleicht diesen track ? der wurde öfters gespielt :)
krachschmidt
Beiträge: 38
Registriert: So 10. Jun 2018, 01:08
Wohnort: Berlin

Re: 2 Tracks mit Cans Vitamin C Sample gesucht

Beitrag von krachschmidt »

Oh Mann - lange nicht mehr hier geguckt! Bin inzwischen schon fündig geworden. Aber ja: das ist er!
Ganz lieben Dank trotzdem!
Gesperrt