Set's von Acid Pauli & Gabriel Ananda

Antworten
ReviloTS
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 14:33

Set's von Acid Pauli & Gabriel Ananda

Beitrag von ReviloTS » Mi 15. Aug 2018, 12:15

Hi Leute,

nach wochenlangem Warten muss ich jetzt doch mal nachfragen ob irgendjemand von euch vielleicht weiß ob die Set's von Pauli und Ananda irgendwo nachhörbar sind!?

Ich habe Paulis Set leider leider verschlafen und könnte mich dafür heute noch in den Arsch beißen. :roll: Bei Ananda war ich irgendwann früh morgens an der Turmbühne und hab leider nur den Schluss mitbekommen, der mich aber so neugierig auf den Anfang gemacht hat.

Weiß vielleicht irgendjemand ob die Set's überhaupt mitgeschnitten wurden, bzw. ob diese irgendwo im Internet zu finden sind? Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann...

Beste Grüße

feierabend2
Beiträge: 83
Registriert: Do 18. Dez 2014, 21:09

Re: Set's von Acid Pauli & Gabriel Ananda

Beitrag von feierabend2 » Mi 15. Aug 2018, 12:21

Acid Pauli laedt sein Fusion Set jedes Jahr immer erst viele Monate nach der Fusion hoch, in den letzten Jahren z.bsp. im September oder auch erst im Juli. Wirst dich also noch gedulden muessen.

ReviloTS
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 14:33

Re: Set's von Acid Pauli & Gabriel Ananda

Beitrag von ReviloTS » Mi 15. Aug 2018, 12:53

Ah okay, aber diese Nachricht ist ja schon mal besser als wenn du geschrieben hättest das es keinen Mitschnitt gibt! :)

Danke für die schnelle Info... Dann warte ich mal weiter.

ReviloTS
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 14:33

Re: Set's von Acid Pauli & Gabriel Ananda

Beitrag von ReviloTS » Mo 22. Okt 2018, 14:20

Endlich ist das Pauli-Set Online... :D Nur um diesen Thread auf dem Laufenden zu halten, hier der link:
https://soundcloud(PUNKT)com/acidpauli/stille-einfugen

Anscheinend gab es berechtigte Gründe dafür, dass es so lange gedauert hat (siehe Kommentar von Pauli zum Set). An dieser Stelle... RIP Bas and thanks for the magic!

Antworten