Aufgehängter Stoff zum "malen"

Antworten
tfb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 13:01

Aufgehängter Stoff zum "malen"

Beitrag von tfb » Mo 20. Aug 2018, 08:28

Heyho liebe Fusionfreunde,

es hing dieses Jahr an einem Häuschen ein Stück Stoff aus, an dem man "malen" konnte, da er in verschiedene Richtungen gestrichen unterschiedliche Farben bzw Hell/Dunkeltöne gezeigt hat. Ich weiß, dass sowas mit manchem Samt oder Pailettenkonstrukten geht. Das Stück Stoff dort schien aber super geeignet und sehr feingliedrig zu sein.

Kann mir jemand einen Tip geben was dort genau verwendet wurde und eventuell sogar wo ich diesen Stoff bekommen kann?

divergenz
Beiträge: 100
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Aufgehängter Stoff zum "malen"

Beitrag von divergenz » Di 21. Aug 2018, 19:25

Das war an der Tanzwüste.
Ich weiss nicht welchen Stoff die nahmen, aber das geht doch mit normalem T-shit Stoff (hab sowas in etlichen Klamottenläden gesehen).
Ich meine das waren Pailetten wie auf den Tshirts (meine Wahrnehmung war etwas verändert als wir damit spielten).
Bei der grossen Fläche hilft es vielelciht, wenn du den Stoff auf ein solides Trägermaterial aufnähst/klebst/nagelst.

Antworten