Ich suche Christian und seine Leute von P8(Wohnwagen mit Kennzeichen HRO .. Leute aus HRO - Lübeck - Wismar - Stralsund)

Antworten
Supporter-Mark
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Aug 2018, 14:09

Ich suche Christian und seine Leute von P8(Wohnwagen mit Kennzeichen HRO .. Leute aus HRO - Lübeck - Wismar - Stralsund)

Beitrag von Supporter-Mark » Mo 27. Aug 2018, 14:31

Hey Leute,

dies kommt etwas spät meinerseits mittlerweile, aber eventuell liest ja doch der ein oder andere diesen Aufruf hier und weiß wer gemeint ist oder erkennt sich selbst aus der Gruppe wieder. Ich bin auf der Suche nach der netten Truppe, bestehend aus mehreren Leuten, welche unter anderem in einem größeren Wohnmobil im Bereich P8 ihr Camp hatten.
Insbesondere suche ich hier den Christian, welchen ich Donnerstag nachts / Freitag morgen auf dem Tankwüsten-Floor kennengelernt habe. Wir sind auf dem hölzernen Podest, welches so schiffsähnlich zusammengezimmert war (nicht das gelbe U-Boot sondern der halbe Kahn davor), ins Gespräch gekommen und haben uns gut unterhalten gehabt und schön Party gemacht. Mal hattest Du Bier geholt und dann ich wieder zur Abwechslung. :lol: :roll:

Wir sind dann hoch zu Euch ins Camp und ich hatte Dich zurück zum Wohnwagen gebracht, wo Dich deine Frau in Empfang genommen hatte. Danach bin ich auch erstmal los und wir hatten uns am nächsten Tag wieder gesehen als ich Euer Camp erneut aufgesucht hatte. Wollte mich vergewissern, dass es Dir gut geht und du gut geschlafen hattest. Alles war bestens und Du hattest dich Mega gefreut, dass ich wieder aufgetaucht bin.

Dort hattest Du mir dann auch Deine Leute vorgestellt gehabt und von Deiner Frau habe ich einen selbst genähten Fusionbeutel aus Jeansstoff gekauft. Deine Frau erzählte mir, dass Sie den Beutel aus deiner 1. FusionJeans genäht hatte. Ihr hattet wohl bisher jede einzelne Fusion mitgemacht, von Beginn an, seit 20 Jahren.
Später am Abend sind wir mit Eurer Truppe losgezogen und haben uns verschiedene Floors und DJ`s angeschaut ... unter anderem Turmbühne bzw. Sonnendeck .. usw.
An der Räuberhöhle sind wir von außen durchs Fenster rein geklettert und hatten dort auch leckeren Mexikaner getrunken. War alles in allem sehr lustig und angenehm.

Leider hab ichs verpeilt Dir meine Telefonnummer für später mitzugeben. Habe es auch zeitlich nicht mehr geschafft, nochmal bei euch vorbeizuschauen im Camp. Dennoch möchte ich euch gerne wiedersehen. Mittlerweile bin ich im Umzug nach Rostock und ich würde mich freuen euch wieder zu sehen oder mal von euch zu hören.

Grüße vom Mark (Supporter)
Zuletzt geändert von Supporter-Mark am Mi 29. Aug 2018, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

Minchen
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 17:57

Re: Ich suche Christian und seine Leute von P8(Wohnwagen mit Kennzeichen HRO .. Leute aus HRO - Lübeck - Wismar - Strals

Beitrag von Minchen » Mi 29. Aug 2018, 18:05

Hallo Mark,
schön von dir zu lesen. Durch Martin bin ich auf deinen Aufruf aufmerksam geworden. Ich bin Kerstin, Christians Frau. Es war wirklich ein toller Abend.
Wir wohnen in Stralsund und würden uns auch sehr freuen dich wieder zu sehen.
Melde dich doch bei Christian 01756540539

Antworten