Seite 1 von 1

Suche Timetable 2018

Verfasst: So 7. Jul 2019, 12:54
von Feuerkopf
Hallo zusammen,

ich bin noch auf der Suche nach einem Track von Samstag früh (so Sonnenaufgang), der übers Gelände in mein Zelt kam und richtig geil war. Mit so Sci-Fi-Sounds, evtl. von den Bachstelzen...

Hat jemand noch das Lineup von 2018?? Das würde mir bei der Suche helfen.

VG
Feuerkopf

Re: Suche Timetable 2018

Verfasst: Di 9. Jul 2019, 09:59
von beresef
Habe ich zu Hause. Schaue später nach.

Bachstelzen / Panne Eichel bzw. Velvet Soup könnten das ja nur sein.

Re: Suche Timetable 2018

Verfasst: Di 9. Jul 2019, 22:31
von beresef
Wie kann ich denn hier ein Bild anhängen?? :roll:

Re: Suche Timetable 2018

Verfasst: Do 11. Jul 2019, 15:39
von Feuerkopf
Du kannst das auch sonst bei einer Seite hochladen und mir den Link als PN schicken, z.B. bei Bilder-Upload . eu oder imgbb oder imagebanana ;-)

Re: Suche Timetable 2018

Verfasst: Sa 31. Aug 2019, 01:22
von Xilëf
14 bis 16 Tobi Tastic
https://soundcloud“dot“com/tobi-tastic/fusion-festival-2018-bachstelzen-panne-eichel
16 bis18 Heimlich Knüller
https://soundcloud“dot“com/heimlich-muller/heimlich20-jahre-fusion-aufm-bachstelzenfloor
18 bis 21 RSS Disco
https://soundcloud“dot“com/rss/sets/fusion-festival-2018
21 bis 0 David Dinger& matija
https://soundcloud“Dot“com/dave-dinger/fusion-festival-2018
0 bis 2 Madmotor Miquel
https://soundcloud“DOT“com/madmotormiquel/madmotormiquel-fusion-bachstelzen-2018
2 bis 4 Oliver Koletzki
https://soundcloud“DOT“com/oliverkoletzki/oliver-koletzki-fusion-festival-2018
4bis 5 Aviation Center
5 bis 8. Soukie&Windish
8 bis 10 SEBO
https://soundcloud“DOt“com/sebo_stelze/sebo-fusion-2018-i-panne-eichel-i-bachstelzen