[Suche] Mitfahrgelegenheit von Halle / Leipzig zur Fusion (Do)

Rebekka_MH
Beiträge: 3
Registriert: Do 21. Jun 2018, 14:54

[Suche] Mitfahrgelegenheit von Halle / Leipzig zur Fusion (Do)

Beitrag von Rebekka_MH »

Hallo, ich suche für den Donnerstag (vorzugsweise Mittags/Nachmittags) eine Mitfahrgelegenheit von Halle zur Fusion. Wenn sich noch 3 weitere Leute finden, würde ich auch ein Quer-Durchs-Land-Ticket kaufen. Wenn alles optimal läuft ergibt sich bei 5 Reisenden ein Preis von nur 15,20 Euro pro Person :D :D :D
Deleted User 14529

Re: [Suche] Mitfahrgelegenheit von Halle / Leipzig zur Fusion (Do)

Beitrag von Deleted User 14529 »

Habt igr schon genug mitfahrer?
Ich würde aus leipzig kommen

A.trofimiak@gmx.de
Rebekka_MH
Beiträge: 3
Registriert: Do 21. Jun 2018, 14:54

Re: [Suche] Mitfahrgelegenheit von Halle / Leipzig zur Fusion (Do)

Beitrag von Rebekka_MH »

Du wärst Nummer eins!
powpowpauli
Beiträge: 3
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 13:55

Re: [Suche] Mitfahrgelegenheit von Halle / Leipzig zur Fusion (Do)

Beitrag von powpowpauli »

ich suche auch noch! fahre ab halle, aber Treffpunkt in Leipzig wär auch möglich :)

ich kann allerdings erst ab 14 uhr los...
Pseudotsuga
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 15:12

Re: [Suche] Mitfahrgelegenheit von Halle / Leipzig zur Fusion (Do)

Beitrag von Pseudotsuga »

Wir suchen auch noch Mitfahrer, wir sind zu zweit und würden ab Leipzig fahren. Habt ihr schon genug Mitfahrer? Und ab 14 Uhr fände ich auch gut.
benderbernd
Beiträge: 6
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 11:45

Re: [Suche] Mitfahrgelegenheit von Halle / Leipzig zur Fusion (Do)

Beitrag von benderbernd »

Ich wäre auch am Start für die Bahnfahrt! :D
mo_ira
Beiträge: 10
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 21:11

Re: [Suche] Mitfahrgelegenheit von Halle / Leipzig zur Fusion (Do)

Beitrag von mo_ira »

hallo,
habt ihr noch einen platz frei? ich würde auch mitfahren!
:D

Moira
YussufK
Beiträge: 9
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 07:46

Re: [Suche] Mitfahrgelegenheit von Halle / Leipzig zur Fusion (Do)

Beitrag von YussufK »

Grüße,
Wenn ihr noch einen Platz hättet würde ich mega gern mitkommen, ich muss allerdings bis 15:30 arbeiten und könnte ab 16:20ca am Hbf Leipzig sein :)
AlexEly
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 07:52

Re: [Suche] Mitfahrgelegenheit von Halle / Leipzig zur Fusion (Do)

Beitrag von AlexEly »

Guten Tag!
Wir fahren zur zweit am Donnerstag von Leipzig und würden gern ein Quer-Durch-Lands-Tickets teilen!
Ihr könnt uns einfach schreiben : 00337.54.01.60.03 oder grandgeorgeely @gmail .com

Bis bald =)
quantar
Beiträge: 4
Registriert: So 24. Jun 2018, 13:28

Re: [Suche] Mitfahrgelegenheit von Halle / Leipzig zur Fusion (Do)

Beitrag von quantar »

Wie sieht es an der Front der Leipziger aus? Würde mich einem Grüppchen MI/DO anschließen wollen.
Antworten