Biete Mitfahrgelegenheit Köln - Fusion und zuück

Antworten
mightyguineapig
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Mai 2018, 16:19

Biete Mitfahrgelegenheit Köln - Fusion und zuück

Beitrag von mightyguineapig »

Hi, ich habe noch 3 Plätze im Auto frei. Los gehts am Donnerstag 28.6 um 13.40 Uhr an der S-Bahn Haltestelle Köln Volkhovenerweg (S6/S11).
Zurück gehts am Montag um ca. 11 Uhr. Bei Intresse enfach melden.
timsti
Beiträge: 3
Registriert: So 20. Mai 2018, 13:02

Re: Biete Mitfahrgelegenheit Köln - Fusion und zuück

Beitrag von timsti »

Mein bester Freund und Ich hätten echt Lust bei dir mitzufahren!
Vielleicht kann man sich ja irgendwie connecten :)
Pöla
Beiträge: 3
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 09:30

Re: Biete Mitfahrgelegenheit Köln - Fusion und zuück

Beitrag von Pöla »

Hallo Fusionist aus Kölle,

hättest du am Donnerstag noch ein Plätzchen für mich zu Fusion frei? Dann würde ich gern mitkommen! :)

Meine Nummer ist 01775893481.

Liebe Grüße, Paula
steffihei
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 11:37

Re: Biete Mitfahrgelegenheit Köln - Fusion und zuück

Beitrag von steffihei »

Hello, wir sind zu zweit und wären an einer Mitfahrt für die Rückfahrt nach Köln interessiert :)
Kannst dich gerne bei mir melden, wenn du noch 2 Plätzchen frei hast (015140732377)
ari123
Beiträge: 3
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 13:30

Re: Biete Mitfahrgelegenheit Köln - Fusion und zuück

Beitrag von ari123 »

Hey...falls du noch nicht voll bist. Ich bin 1 Person und hätte auch Interesse. 01773621242 VG Ari
rebeccus
Beiträge: 3
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 22:57

Re: Biete Mitfahrgelegenheit Köln - Fusion und zuück

Beitrag von rebeccus »

Hey, für den unwahrscheinlichen Fall, dass du noch ein Plätzchen auf der Rückfahrt frei hast, hätte ich auch großes Interesse :)
hehehe_nein
Beiträge: 11
Registriert: So 24. Jun 2018, 19:19

Re: Biete Mitfahrgelegenheit Köln - Fusion und zuück

Beitrag von hehehe_nein »

Falls noch jemand eine MFG für Sonntag zurück Richtung Köln braucht, wir brauchen einen Cleandriver für die ersten 100km. Wenn du fahren kannst, nehmen wir dich gerne mit.
Liebe Grüße, Elli
Antworten