SUCHE: Rückfahrt Fusion - Frankfurt/Darmstadt

Antworten
Sombrerra
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:17

SUCHE: Rückfahrt Fusion - Frankfurt/Darmstadt

Beitrag von Sombrerra »

Hallo ihr Lieben!

Ich suche eine Rückfahrt von der Fusion bis nach Frankfurt oder bestenfalls Darmstadt. Mainz oder Wiesbaden wären auch klasse!
Natürlich gegen Bezahlung und am allerliebsten am Montag :-)


Liebste Grüße
sindbad
Beiträge: 5
Registriert: Di 22. Mai 2018, 13:55

Re: SUCHE: Rückfahrt Fusion - Frankfurt/Darmstadt

Beitrag von sindbad »

Hi,
wirst du zufällig noch fahrtauglich sein nach der Fusion und bist über 25 Jahre alt (wg. Autoversicherung)? Ich such noch einen cleanen Fahrer der den ersten Teil der Strecke am Montag übernehmen könnte. Fahre nach Heidelberg, also könnte dich bis Frankfurt oder Darmstadt dann gerne mitnehmen;) Hinfahrt am Mittwoch inclusive;)
Gruß David
Antworten