Fusion Anreise Supporter 22./23.

Antworten
klapperkiste
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 12:07
Wohnort: Bremen

Fusion Anreise Supporter 22./23.

Beitrag von klapperkiste »

Hallo ihr lieben,

Ich arbeit dieses Jahr zum ersten Mal etwas früher auf der Fusion. Habe ich bis jetzt noch nicht gemacht. Nichts desto trotz suche ich Leute, die ab den Wochenenden vor der Fusion arbeiten werden, bzw. anreisen werden.

Ab dem 23. geht meine Schicht los, würde mich über gleichgesinnte freuen, die auch zu dieser Zeit arbeiten :)
Erst mal nach Berlin zu kommen, ist kein Problem, aber ab dann ist es vielleicht schön Mitreisende zu treffen.

Ich selbst werde aus Kassel anreisen, mal schauen, ob es noch andere gibt, die ihre Reise von der Mitte des Landes aus starten.

Meldet euch gerne :) bin auf jeden Tipp dankbar, und jeden der mitreisen möchte.
Liebe Grüße, Sophia
RESER
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Jun 2018, 01:35

Re: Fusion Anreise Supporter 22./23.

Beitrag von RESER »

Hi Sophia,

ich komme auch als Supporter und muss am 23. ran. Wahrscheinlich kriege ich am 22. ab Nürnberg eine MFG bis nach Neustrelitz, sitze dann aber fest und muss irgendwie nach Lärz kommen. Am Fr, 22.6. so gegen 23:30. Falls sich da irgendwas ergibt, wäre ich auch um jede Info dankbar! Deshalb hänge ich mich mal an deinen Beitrag ran ;)

Bin schon in großer Vorfreude,
Reser =)
RESER
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Jun 2018, 01:35

Re: Fusion Anreise Supporter 22./23.

Beitrag von RESER »

Ich reise jetzt schon am Donnerstag an. Dann krieg ich hoffentlich den letzten Zug nach Mirow. Von dort aus werd ich schon hinkommen :)
zähnchen
Beiträge: 455
Registriert: So 15. Mai 2016, 17:02
Wohnort: Neustrelitz

Re: Fusion Anreise Supporter 22./23.

Beitrag von zähnchen »

Ich hole am Freitag 22.06. einen Supporter vom Bahnhof Neustrelitz ab und habe noch Platz im Auto. Er kommt 23 Uhr in Neustrelitz an.
Vielleicht passt es ja bei dir und du willst auch mit.
Gruß zähnchen
Fahrservice zur Fusion 01625209124 :shock: :o :D
Seit 12 Jahren für Euch da ... ;)
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)
Antworten