Mitfahrgelegenheit Start Münster

Antworten
energyy
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 12:33

Mitfahrgelegenheit Start Münster

Beitrag von energyy » Fr 25. Mai 2018, 17:15

Hallo liebe Kosmonauten,

ich würde gerne am Donnerstag (möglichst früh) zur Fusion und Sonntag oder Montag wieder zurück. Starten würde ich gerne in Münster. Ob wir über Hamburg oder Berlin fahren, wäre mir egal.

2 Optionen:

1) Jemand fährt von oder durch Münster und könnte mich mitnehmen, als Mitfahrgelegenheit eben.

2) Der oder diejenige der/die aus der Nähe kommt oder auf dem Weg liegt, würde mein Auto auf dem Rückweg fahren. Hinweg kann ich aus offensichtlichen Gründen selbst bestreiten :roll:

Freue mich über jegliche Rückmeldung

Streumian
Beiträge: 4
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 18:53

Re: Mitfahrgelegenheit Start Münster

Beitrag von Streumian » Mo 4. Jun 2018, 19:12

Heyo, falls du selbst hinfährst, würdest du mich dann irgendwo in der Nähe von Osnabrück mit einsammeln? wäre super falls das klappt.
Habe wenig Gepäck und selbstverständlich beteilige ich mich an den Kosten. Lg Lukas

Nina V.
Beiträge: 3
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 09:53

Re: Mitfahrgelegenheit Start Münster

Beitrag von Nina V. » Sa 9. Jun 2018, 12:54

Hey, wie viele Plätze hast du denn noch frei, falls du selbst fährst?
falls du schon jemand fahrtüchtiges für den Rückweg hast, würde ich auch gern von münster aus mitkommen :) (hab allerdings keinen führerschein :D

Liebe Grüße Nina

besterrobert
Beiträge: 11
Registriert: So 10. Jun 2018, 11:02

Re: Mitfahrgelegenheit Start Münster

Beitrag von besterrobert » Mo 11. Jun 2018, 16:13

hi,

suche auch eine MFg für den Rückweg nach Ms/NRw.
Wenn du noch platz hast würde ich gerne mit zurückfahren.

LG

Antworten