Suche Fahrer und Mitfahrer HH- Fusion-HH oder Heide Mittwoch-Mittwoch

Antworten
dummeshuhn
Beiträge: 26
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 11:42

Suche Fahrer und Mitfahrer HH- Fusion-HH oder Heide Mittwoch-Mittwoch

Beitrag von dummeshuhn » Mi 30. Mai 2018, 13:21

Hallo
Ich suche einen Fahrer für die Rückfahrt am Mittwoch morgen. Ich fahre über Heide, Itzehohe, Hamburg zur Fusion und habe noch bis zu 4 Plätze incl Fahrer frei. Der Fahrer fährt selbstverständlich kostenlos. Alle anderen haben viel Platz für Gepäck in altem Oldtimer Bus (3,5t).
Die Hinreise kann am Mittwoch erfolgen ab ca 20:00-21:00 Uhr.
Gerne könnt ihr mich anrufen unter der 017683470075 oder ihr hinterlasst hier eine Nachricht :D
Zuletzt geändert von dummeshuhn am Di 5. Jun 2018, 08:27, insgesamt 2-mal geändert.

SinaElisa1
Beiträge: 4
Registriert: So 3. Jun 2018, 20:58

Re: Suche Fahrer und Mitfahrer HH- Fusion-HH oder Heide am Montag oder Dienstag

Beitrag von SinaElisa1 » So 3. Jun 2018, 21:13

Hi, wäre für beide Fahrten als Mitfahrerin am Start! GLG Sina

dummeshuhn
Beiträge: 26
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 11:42

Re: Suche Fahrer und Mitfahrer HH- Fusion-HH oder Heide am Montag oder Dienstag

Beitrag von dummeshuhn » Di 5. Jun 2018, 06:09

So, habe noch 2 Plätze für die Hinfahrt ab Heide oder Hamburg am Mittwoch Abend.

moody
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Jun 2018, 11:10

Re: Suche Fahrer und Mitfahrer HH- Fusion-HH oder Heide Mittwoch-Mittwoch

Beitrag von moody » Di 5. Jun 2018, 09:40

Ich hätte Lust ab HH mitzufahren, hab dir eben ne SMS geschickt...!
LG Moody

dummeshuhn
Beiträge: 26
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 11:42

Re: Suche Fahrer und Mitfahrer HH- Fusion-HH oder Heide Mittwoch-Mittwoch

Beitrag von dummeshuhn » Di 5. Jun 2018, 10:49

Edit: Nur noch ein Platz für die Hinfahrt und 4 für die Rückfahrt

dummeshuhn
Beiträge: 26
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 11:42

Re: Suche Fahrer und Mitfahrer HH- Fusion-HH oder Heide Mittwoch-Mittwoch

Beitrag von dummeshuhn » Mi 6. Jun 2018, 05:29

Die Hinfahrt ist ausgebucht. Suche jetzt noch Mitfahrer für die Rückfahrt, gerne auch einen Fahrer, aber kein muss.

Antworten