Biete Mfg von Bremen

Antworten
Fredo37
Beiträge: 6
Registriert: Do 31. Mai 2018, 21:40

Biete Mfg von Bremen

Beitrag von Fredo37 »

Moin,
Werde Platz für drei weitere Personen in meiner Kiste haben. Gestartet wird am Mittwoch, vermutlich zwischen 18:00-19:00.

Rückfahrt vermutlich am Sonntag, ist noch nicht ganz klar...

Also, wer Lust hat, gerne per Mail melden.

Schöne Grüße,
Frédéric
fuersieimmernoch
Beiträge: 6
Registriert: So 3. Jun 2018, 11:39

Re: Biete Mfg von Bremen

Beitrag von fuersieimmernoch »

hallo fréd!

wir würden gern am montag zurück nach bremen und sind zwei menschen! wenn du doch montag fährst, kommen wir voll gern mit.
julia
Nikokja
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 17:58

Re: Biete Mfg von Bremen

Beitrag von Nikokja »

Moin moin,

Ich würde sehr gerne am Mittwoch mit von Bremen zur Fusion, zurück fahr ich erstmal geplant anders :)
Und lieber früher als später hin!
Lieben Gruß
Fredo37
Beiträge: 6
Registriert: Do 31. Mai 2018, 21:40

Re: Biete Mfg von Bremen

Beitrag von Fredo37 »

Moin ihr beiden,
Hab versucht, euch eine private Nachricht zu schicken. Sagt Bescheid, falls Ihr nix bekommen habt. Irgendwie sieht‘s so aus, als hängen die Nachrichten im Postausgang fest...

Schöne Grüße
laurjkb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 14:26

Re: Biete Mfg von Bremen

Beitrag von laurjkb »

Moin Fredo37,

ich bin noch auf der Suche nach nem Platz zur Fusion. Falls du noch einen frei hättest, freue ich mich! Mittwoch abend würde mir super passen.

Beste Grüße!
Nini2222
Beiträge: 6
Registriert: Do 14. Jun 2018, 22:21

Re: Biete Mfg von Bremen

Beitrag von Nini2222 »

Hallo :) ich suche noch zwei Plätze für die Rücktour von der Fusion nach Bremen. Sind deine Plätze noch frei?
sakul
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Jun 2018, 14:50

Re: Biete Mfg von Bremen

Beitrag von sakul »

Moin,
falls die Plätze noch frei sind, würden wir gerne Sonntag mit zurückkommen, 2 Personen.
LG
Lukas
Fredo37
Beiträge: 6
Registriert: Do 31. Mai 2018, 21:40

Re: Biete Mfg von Bremen

Beitrag von Fredo37 »

Hey,
aktuell sind wir nur zu zweit, die hin und zurückfahren. Sollte ich niemanden finden, der ebenfalls hin & zurückfahren möchte, kann ich Euch mitnehmen...

Melde mich am Dienstag, wie der Stand ist ;-)

LG, Frederic
Nini2222 hat geschrieben: Do 14. Jun 2018, 22:35 Hallo :) ich suche noch zwei Plätze für die Rücktour von der Fusion nach Bremen. Sind deine Plätze noch frei?
Fredo37
Beiträge: 6
Registriert: Do 31. Mai 2018, 21:40

Re: Biete Mfg von Bremen

Beitrag von Fredo37 »

An alle kurzentschlossenen, die noch nicht wissen, wie zur Fusion und wieder zurück:

Zwei Plätze wäre noch frei! Wenn's nur die Hinfahrt sein soll, auch gut. Start am Mittwoch Abend, zurück am Sonntag morgen!

Kostenpunkt ca 20€ pro Fahrt

Falls Interesse, bitte eine PN idealerweise mit Tel-Nr. schicken. Habe irgendwie Probleme, auf Beiträge mit PN zu antworten.
Fredo37
Beiträge: 6
Registriert: Do 31. Mai 2018, 21:40

Re: Biete Mfg von Bremen

Beitrag von Fredo37 »

Hallo,
Hinfahrt ist komplett belegt, für die Rückfahrt wären noch 1-2 Plätze frei...

Einfach kurz mit Tel-Nr. melden...

Bald geht's los :D :D :D
Antworten