Suche MFG Hamburg <-> Fusion Do-So (gern auch nur eins von beidem)

Antworten
Lennt
Beiträge: 6
Registriert: Do 7. Jun 2018, 13:56

Suche MFG Hamburg <-> Fusion Do-So (gern auch nur eins von beidem)

Beitrag von Lennt »

Moin zusammen,

Mein Rucksack und ich suchen noch eine freundliche Mitfahrgelegenheit zur Fusion und gerne auch zurück :)

Wohne in Harburg, falls sich also jemand aus Lüneburg oder Buchholz oder so findet, kann ich auch dort hinkommen.


Meldet euch, würd mich freuen!

LG, Lennart
Julezrulez
Beiträge: 5
Registriert: Do 7. Jun 2018, 13:07

Re: Suche MFG Hamburg <-> Fusion Do-So (gern auch nur eins von beidem)

Beitrag von Julezrulez »

Hey, ich hätte ein Basslinerticket für die Hinfahrt für dich.
Donnerstag 10.15 Uhr vom ZOB.
Interesse?

LG,
Julia
Lennt
Beiträge: 6
Registriert: Do 7. Jun 2018, 13:56

Re: Suche MFG Hamburg <-> Fusion Do-So (gern auch nur eins von beidem)

Beitrag von Lennt »

Danke für das Angebot! Hatte deinen Thread schon gesehen, aber wollte es erstmal über ne Mitfahrgelegenheit versuchen, da geteilter Sprit meistens ne Ecke günstiger ist als der Bassliner, und ich grad ein wenig auf den Cent schauen muss.

Komme ggf. aber nochmal drauf zurück!
Martini
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Jun 2018, 20:33

Re: Suche MFG Hamburg <-> Fusion Do-So (gern auch nur eins von beidem)

Beitrag von Martini »

Hallo Lennt,

wir hätten noch nen Platz im Bulli frei und sind auf der Suche nach einem Fahrer, der am Sonntag clean zurück nach HH fährt.
An den Spritkosten müsstest du dich im Gegenzuge nicht beteiligen.
Wäre das für dich eine Option?

LG,
Martini und Freunde
Lennt
Beiträge: 6
Registriert: Do 7. Jun 2018, 13:56

Re: Suche MFG Hamburg <-> Fusion Do-So (gern auch nur eins von beidem)

Beitrag von Lennt »

Puuuh also clean wird eng. Bin jetzt nicht so der mega Druffi, aber was rauchen werde ich übers WE wohl schon... Sorry :-/ Auf der Hinfahrt wär ich sauber, aber ich nehm mal an da habt ihr schon jemanden?
Lubozs
Beiträge: 16
Registriert: So 19. Jun 2022, 17:29

Re: Suche MFG Hamburg <-> Fusion Do-So (gern auch nur eins von beidem)

Beitrag von Lubozs »

Moin Zusammen,

habt ihr noch einen Tipp für mich für An und Abreise von Hamburg

Donnerstag Hin und Sonntag zurück.Wäre für jeden Tipp sehr dankbar
Antworten