Biete MFG Nordthüringen / Halle / Leipzig

Antworten
omni_thr
Beiträge: 6
Registriert: So 10. Jun 2018, 21:03

Biete MFG Nordthüringen / Halle / Leipzig

Beitrag von omni_thr »

Hallo,

ich biete bis zu 2 Plätze zur Fahrt nach Lärz. Los gehts Mittwoch früh in Nordhausen. Ne Abholung wäre auch in Halle oder Leipzig möglich. Zurück geht's am Montag. Die Fahrt ist kostenlos, wenn Du/Ihr clean zurück fahrt. ;-)
Ladyuniverse
Beiträge: 3
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 18:42

Re: Biete MFG Nordthüringen / Halle / Leipzig

Beitrag von Ladyuniverse »

Hallo, für die hinfahrt bin ich versorgt aber ich würde super gerne am Montag mit euch bis nach Nordhausen zurück fahren. Habt ihr noch Platz?

LG Natalie
mo_ira
Beiträge: 10
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 21:11

Re: Biete MFG Nordthüringen / Halle / Leipzig

Beitrag von mo_ira »

Hallo,

ich wollte fragen ob ihr noch einen Platz am Montag nach Leipzig frei habt ?
Das wäre supi!

LG Moira
Mert
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Jun 2018, 12:30

Re: Biete MFG Nordthüringen / Halle / Leipzig

Beitrag von Mert »

Servus, ich interessiere mich für hin und evtl. auch Rückfahrt. Sag mal bescheid!
MMM
Beiträge: 12
Registriert: Do 14. Jun 2018, 15:28

Re: Biete MFG Nordthüringen / Halle / Leipzig

Beitrag von MMM »

Heyhey!

Ich suche auch noch einen Platz zurück nach bzw. in Richtung Leipzig am Montag. Hättest du noch Platz? Ich könnte auch fahren.

Liebe Grüße
Max
LE_Rakete
Beiträge: 4
Registriert: So 24. Jun 2018, 14:56

Re: Biete MFG Nordthüringen / Halle / Leipzig

Beitrag von LE_Rakete »

Ahoi,

ich suche eine MFG am Mittwoch von Leipzig. Kannst du einschätzen, wann du ungefähr in Leipzig bist? Muss noch bis Mittag arbeiten..

Viele Grüße
Indigo
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Jun 2018, 17:18

Re: Biete MFG Nordthüringen / Halle / Leipzig

Beitrag von Indigo »

Hej! Wir hätten noch einen Platz am Sonntag, im Laufe des Tages,Richtung Leipzig anzubieten. Unser Ziel ist Erfurt, allerdings sind wir auch relativ flexibel. Suchen allerdings eine*n Fahrer*in!

Viele Grüße
Antworten