Biete MFG von FFM am Mittwoch

Antworten
Kerbonaut
Beiträge: 9
Registriert: Di 14. Jun 2016, 17:08

Biete MFG von FFM am Mittwoch

Beitrag von Kerbonaut »

Hallo

Ich fahre am Mittwoch Morgen - sehr frueh - von Hofheim am Taunus aus zur Fusion. Die genaue Uhrzeit weiss ich noch nicht aber zwischen 6 und 7 Uhr will ich auf der Strasse sein.
Ich habe in meinem Skoda Fabia noch Platz fuer mindestens zwei Personen. Ihr koennt bei mir am Bahnhof Hofheim oder am Bahnhof Hoechst einsteigen.

Da ich nach der Fusion noch Urlaub in Mecklenburg mache kann ich leider keine Plaetze fuer die Rueckfahrt anbieten.

Liebe Gruesse
Felix
Selinchen
Beiträge: 7
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 18:57

Re: Biete MFG von FFM am Mittwoch

Beitrag von Selinchen »

Hey Felix, hast du nicht Bock schon Dienstag zu fahren?, dann wäre ich auf jeden fall dabei. Liebe Grüße
Marco_Elo
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 19:21

Re: Biete MFG von FFM am Mittwoch

Beitrag von Marco_Elo »

Hi Felix,

hast du noch einen Platz frei?
ich komme aus Frankfurt und richte mich zeitlich nach dir.

LG Marco
lauramo
Beiträge: 3
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 20:46

Re: Biete MFG von FFM am Mittwoch

Beitrag von lauramo »

Hey Felix,

ich suche noch eine MFG, die Uhrzeit passt. Hast du noch einen Platz frei?
Antworten