Suche Mfg Samstag nach Berlin

Antworten
Sarah_h
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 08:16

Suche Mfg Samstag nach Berlin

Beitrag von Sarah_h »

Hey ihr Lieben,

ich muss Samstag leider schon wieder nach Berlin. Ich würde gerne so Mittags rum, wenns geht vor 14 Uhr, in Berlin sein. Hat jemand noch ein Plätzchen für mich frei? Ich werde einen Rucksack dabei haben, den nehme ich wenn nötig aber auch auf meinen Schoß. :)
Daaanke schon mal!

Liebe Grüße,
Sarah
Tinele
Beiträge: 9
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 18:13

Re: Suche Mfg Samstag nach Berlin

Beitrag von Tinele »

Da würde ich mich anschließen. Mir gehts genauso! Müsste auch vor 14:00 da sein!!! Da hättet ihr schon 2 Mitfahrer!!! LG Tine
philipp
Beiträge: 2
Registriert: Sa 16. Jun 2018, 21:53

Re: Suche Mfg Samstag nach Berlin

Beitrag von philipp »

Hey,

auch ich würde mich anschließen. Gerne auch schon etwas früher. Dann wären es schon 3.

Beste Grüsse,
Philipp
Antworten