Suche Mitfahrgelegenheit Montag FUSION --> Freiburg

Antworten
evi30
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 12:38

Suche Mitfahrgelegenheit Montag FUSION --> Freiburg

Beitrag von evi30 »

Hallo ihr Lieben,

meine Freundin und ich suchen noch eine Mitfahrgelegenheit am Montag zurück nach Freiburg (beziehungsweise Karlsruhe). Natürlich gegen Bezahlung und gute Unterhaltung! :)
Würden uns freuen wenn jemand noch Platz für uns hätte.
busion
Beiträge: 3
Registriert: Fr 8. Jun 2018, 22:58

Re: Suche Mitfahrgelegenheit Montag FUSION --> Freiburg

Beitrag von busion »

Ich habe noch freie Plätze am Sonntag morgen, da ich leider schon etwas früher zurück nach Freiburg muss.
Grüßle, Ben
cpy
Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Jun 2018, 14:01

Re: Suche Mitfahrgelegenheit Montag FUSION --> Freiburg

Beitrag von cpy »

Nabend :)

ich bin auch noch auf der Suche nach einer MFG von Freiburg...
Wenn ihr noch nichts gefunden habt, können wir ja auch zusammen schauen ^^

Wie kommt ihr denn hin?

Grüßle Pascal
NocheinMartin
Beiträge: 4
Registriert: So 24. Jun 2018, 21:57

Re: Suche Mitfahrgelegenheit Montag FUSION --> Freiburg

Beitrag von NocheinMartin »

Hey,

falls ihr noch einer MFG sucht, wir haben noch 2x ICE Tickets von Karlsruhe nach Berlin über. Abfahrt Mi 0:15 Uhr.

Liebe Grüße
Martin
SinaN
Beiträge: 3
Registriert: So 24. Jun 2018, 23:13

Re: Suche Mitfahrgelegenheit Montag FUSION --> Freiburg

Beitrag von SinaN »

hej evi
habt ihr schon was gefunden _ mein vw bus und ich suchen noch jemanden der mit uns faehrt
bzw die ersten 3 stunden fahrt uebernimmt ? haettet ihr lust
lg sina
Natascha_01
Beiträge: 4
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 14:21

Re: Suche Mitfahrgelegenheit Montag FUSION --> Freiburg

Beitrag von Natascha_01 »

Hallo! Wollte mal fragen,ob ihr schon jemand gefunden habt der mit euch zurück fährt?Hab allerdings leider keinen Führerschein wäre trotzdem cool,wenn es passt mich mit nehmen könntest?

LG Natascha
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Suche Mitfahrgelegenheit Montag FUSION --> Freiburg

Beitrag von DieEnteMedusa »

Natascha_01 hat geschrieben: Sa 1. Jun 2019, 14:05 Hallo! Wollte mal fragen,ob ihr schon jemand gefunden habt der mit euch zurück fährt?
Nach inzwischen einem Jahr, bestimmt... ;)
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Antworten