BIETE Bassliner Tickets -> Hannover (SO)

Antworten
Schmulu
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 14:30

BIETE Bassliner Tickets -> Hannover (SO)

Beitrag von Schmulu »

Liebe Leute,

mein Freund und ich können leider doch nicht zur Fusion und wollen nun unsere Bassliner Tickets für Sonntag, den 1.7.18 um 17.15 Uhr nach Hannover an den Mann bringen.
Ursprünglich haben die Tickets 37€ gekostet, bei uns zum Sparpreis von 32€ verfügbar, also schlagt zu :p
Melosch
Beiträge: 12
Registriert: Do 21. Jun 2018, 20:30

Re: BIETE Bassliner Tickets -> Hannover (SO)

Beitrag von Melosch »

Noch da? Wir würden gerne beide nehmen!
Piro
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 16:56

Re: BIETE Bassliner Tickets -> Hannover (SO)

Beitrag von Piro »

Ich würde auch gerne ein Ticket nehmen! Brauche dringend eine Rückfahrt am Sonntag.
Schmulu
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 14:30

Re: BIETE Bassliner Tickets -> Hannover (SO)

Beitrag von Schmulu »

Ihr Lieben, das Ticket ist vergeben. Tut mir leid, ich hatte bisher keine Möglichkeit den Status zu aktualisieren !
Ich wünsche euch alles gute Hin- und Rückfahrten :)
Antworten