Biete Fahrt von Hannover zur Fusion, 26.06.

Antworten
xyzabc
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Jun 2018, 15:02

Biete Fahrt von Hannover zur Fusion, 26.06.

Beitrag von xyzabc »

Moinsen, ich fahre gemächlich mit einem Oldtimerbus am Dienstag Nachmittag Richtung Lärz. Zwei Plätze gibt es mindestens. Platz für Gepäck gibt es reichlich. Zu beachten ist halt, dass wir Dienstag Abend ankämen und der Platz erst am Mittwoch aufmacht. Einfach mal melden...
Zuletzt geändert von xyzabc am Mo 25. Jun 2018, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
yanaa
Beiträge: 6
Registriert: So 24. Jun 2018, 11:24

Re: Biete Fahrt von Hannover zur Fusion, 26.06.

Beitrag von yanaa »

Noch ein Platz frei? :)
xyzabc
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Jun 2018, 15:02

Re: Biete Fahrt von Hannover zur Fusion, 26.06.

Beitrag von xyzabc »

Ja, ich habe noch einen Platz frei. Magst du mir mal deine Nummer geben, dann melde ich mich nachher.
Janu
Beiträge: 80
Registriert: So 24. Jun 2018, 22:09

Re: Biete Fahrt von Hannover zur Fusion, 26.06.

Beitrag von Janu »

Ich hatte Dir auch eine PN geschickt..
Falls noch platz ist meld dich gerne, Handynummer steht in der PN.
Antworten