Suche MFG Frankfurt - Fusion Dienstag 26.

Antworten
Miro-Ffm
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Jun 2018, 18:47

Suche MFG Frankfurt - Fusion Dienstag 26.

Beitrag von Miro-Ffm »

Heyo ihr lieben!
Ich arbeite auf dem Festival und müsste bereits Dienstag dort sein. Geht es vielleicht jemandem ähnlich, der/die mich mitnehmen könnte? Wohne in Frankfurt, könnte aber auch mit dem Zug in die Umgebung kommen. Würde mich mega freuen :)

LG
Michelle
DerFlorist
Beiträge: 10
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 12:41

Re: Suche MFG Frankfurt - Fusion Dienstag 26.

Beitrag von DerFlorist »

Hallo Michelle,

bin in der selben Situation ;) Haste zufällig jemanden gefunden mit noch nem Plätzchen?

Liebe Grüße, Flo
Miro-Ffm
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Jun 2018, 18:47

Re: Suche MFG Frankfurt - Fusion Dienstag 26.

Beitrag von Miro-Ffm »

Hey Flo!
Hab mir mittlerweile bei Flixtrain eine Verbindung nach Berlin gebucht. Da ist man dann allerdings schon um 13 Uhr dort ;)
Lieben Gruß
Antworten