Seite 1 von 1

Suche Rückfahrt am Montag nach Hannover, Göttingen oder Kassel

Verfasst: Do 21. Jun 2018, 20:37
von Joschka
Suche eine Mitfahrgelegenheit am Montag die mich in Hannover, Göttingen oder Kassel rausschmeissen kann. Am Ende muss ich in Göttingen landen. Alles was da noch so drum herum liegt geht also auch :)

Re: Suche Rückfahrt am Montag nach Hannover, Göttingen oder Kassel

Verfasst: Sa 23. Jun 2018, 18:00
von Joschka
noch aktuell

Re: Suche Rückfahrt am Montag nach Hannover, Göttingen oder Kassel

Verfasst: So 24. Jun 2018, 20:41
von Der lange von Tetris
Hey Joschka,
suchst du noch deine Rückfahrt?
Ich könnte dir die Fahrt kostenlos anbieten wenn du die ersten 150 KM der Rückfahrt übernimmst.

M.f.G.

Der lange von Tetris

Re: Suche Rückfahrt am Montag nach Hannover, Göttingen oder Kassel

Verfasst: So 24. Jun 2018, 21:11
von alphaprimus
Moin Joschka,
ich hätte noch ein Bassliner-Ticket am Montag um 10:45 nach Göttingen abzugeben.
Preis wäre 40€, da schon gebucht.
Interesse?
Beste Grüße
alphaprimus

Re: Suche Rückfahrt am Montag nach Hannover, Göttingen oder Kassel

Verfasst: So 24. Jun 2018, 22:37
von Joschka
@der lange von Tetris: Da muss ich leider passen.

@alphaprimus: Ich versuche erstmal noch ne Mfg zu bekommen. Ansonsten melde ich mich nochmal per PN. Wenns dann schon weg ist, isses weg!

Re: Suche Rückfahrt am Montag nach Hannover, Göttingen oder Kassel

Verfasst: Di 26. Jun 2018, 09:35
von EDDI Wendt
moin,
Ich hab Interesse an dem Bassliner Montag zurück nach Hannover..
wann kommt der denn in hannover an ?
LG Ed

Re: Suche Rückfahrt am Montag nach Hannover, Göttingen oder Kassel

Verfasst: Mi 19. Jun 2019, 12:10
von lauraMK
ich hätte noch ein Bassliner-Ticket am Montag um 10:45 nach Göttingen abzugeben.
Preis wäre 40€, da schon gebucht.
Interesse?
ich hätte interesse an dem Basslinerticket, wenn das nich zur verfügung steht gerne schreiben 015774510099
Laura