[BIETE] MfG Hamburg am 28. zur Fusion und 01. zurück

Antworten
NaLi
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 11:36

[BIETE] MfG Hamburg am 28. zur Fusion und 01. zurück

Beitrag von NaLi »

Moin zusammen!

Ich hab noch zwei Plätze im Auto von Hamburg (Treffpunkt S Bahrenfeld oder S Pinneberg) zum Festival und auch wieder zurück. Nehme nur 2 Leute mit (insgesamt zu 3), damit genug Platz im Auto ist für unser aller Zeug.

Am 28.6. gehts früh los (ca. 7Uhr) und am 01. können wirs absprechen. Benzinkosten werden fair untereinander aufgeteilt. Freu mich auf entspannte Mitfahrende!
timfe
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 11:52

Re: [BIETE] MfG Hamburg am 28. zur Fusion und 01. zurück

Beitrag von timfe »

Hi Nalo,

ich und ein Freund hätten Interesse! Sind die Plätze noch frei?
Gepäck sollte auch klar gehen, da zum Teil andere Leute schon die Zelte mitnehmen.

Liebe Grüße
Tim
NaLi
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 11:36

Re: [BIETE] MfG Hamburg am 28. zur Fusion und 01. zurück

Beitrag von NaLi »

Hi Tim,

ja, die Plätze sind noch frei. Seid ihr an beiden Tagen dabei? Welcher Treffpunkt passt für euch besser und geht 7Uhr am 26.6. klar?

Liebe Grüße
Nadine
Morlock040
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 18:33

Re: [BIETE] MfG Hamburg am 28. zur Fusion und 01. zurück

Beitrag von Morlock040 »

Moin, Ich glaube fast meine anfrage ist an dieser stelle unnötig aber dennoch versuch ischs mal,
hättest du vielleich für meine Frreundin und mich noch platz?
Liebe Grüße!
Marcel
sinushase
Beiträge: 11
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 16:17

Re: [BIETE] MfG Hamburg am 28. zur Fusion und 01. zurück

Beitrag von sinushase »

Hi Nadine,
falls doch noch ein Platz frei wäre auf der Hinfahrt, dann wäre ich daran auch sehr interessiert!

Ganz liebe Grüße
Sina
Laulione
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Jun 2018, 13:23

Re: [BIETE] MfG Hamburg am 28. zur Fusion und 01. zurück

Beitrag von Laulione »

Hi Nali, solltest du noch Platz haben - ich würde mich riesig freuen.
Antworten