SUCHE Mfg Do Freiburg (oder Umgebung) - Fusion - So Freiburg

Antworten
JuliaFrei
Beiträge: 4
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 12:39

SUCHE Mfg Do Freiburg (oder Umgebung) - Fusion - So Freiburg

Beitrag von JuliaFrei »

Hi,
ich habe relativ spontan noch ein Ticket bekommen und muss Donnerstag leider noch bis Mittags/Nachmittags arbeiten. Jemand von euch dabei, der auch erst am Donnerstag hin fährt und noch einen Platz frei hat? Oder auf der Rückfahrt am Sonntag?..Kann auch nach Stuttgart etc kommen. Würde mich mega freuen!
Long
Beiträge: 7
Registriert: Di 19. Jun 2018, 00:09

Re: SUCHE Mfg Do Freiburg (oder Umgebung) - Fusion - So Freiburg

Beitrag von Long »

Moin Julia,

Meine Freundin und ich haben noch 2 Plätze frei(nur Rückfahrt) Würden Sonntag irgendwann vor 12 Uhr mittags nach Freiburg fahren.
Können ja Nummern austauschen :)
Antworten