[ BIETE ] JENA - FUSION 26.6. für SUPPORTER (oneWay)

Antworten
MaxTheSax
Beiträge: 5
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 16:28

[ BIETE ] JENA - FUSION 26.6. für SUPPORTER (oneWay)

Beitrag von MaxTheSax »

Hallihallo,

wir haben noch zwei kuschlige Plätze im Auto frei und suchen noch Mitfahrer. Wir starten in Jena am frühen Dienstagnachmittag (26.6.). Die Fahrt ist also vor allem an Supporter gerichtet. Wir werden auf dem Weg noch einkaufen fahren und so, also nicht direkt durchfahren. Natürlich versorgen wir euch nur mit guter Laune!

Benzinkosten werden fair untereinander aufgeteilt. Wir können auch jemanden auf der Strecke Jena - Lärz aufsammeln (z.B. rand Leipzig, Dessau oder rand Berlin oder so). Es handelt sich nur um die Hinfahrt! Wir freuen uns auf euch :)
Mashaelf
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 02:17

Re: [ BIETE ] JENA - FUSION 26.6. für SUPPORTER (oneWay)

Beitrag von Mashaelf »

Hi Max,

Ich würde von Berlin mitfahren. Wann kommt ihr ungefähr an (rand) Berlin vorbei?

LG
Mascha
MaxTheSax
Beiträge: 5
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 16:28

Re: [ BIETE ] JENA - FUSION 26.6. für SUPPORTER (oneWay)

Beitrag von MaxTheSax »

Vermutlich so gegen 17Uhr..
Antworten