Suche MFG BERLIN - LÄRZ FREITAG 29.6. Ab Vormittags !!!!

Antworten
HappySteppi
Beiträge: 26
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 21:35

Suche MFG BERLIN - LÄRZ FREITAG 29.6. Ab Vormittags !!!!

Beitrag von HappySteppi »

Ohhhhh wie dankbar wäre ich wenn du mich mitnimmst am Freitag ab 10uhr ins FusionWunderland. Meld dich doch, ich bring dir auch Schoggi aus der Schweiz mit :D :D
Herzgrüsse
Steffi
jcojal
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 16:44

Re: Suche MFG BERLIN - LÄRZ FREITAG 29.6. Ab Vormittags !!!!

Beitrag von jcojal »

Hallo Steffi!
Ich habe einen Bassliner ticket für Freitag um 10Uhr ab Ostbhf dass ich nicht mehr brauche. Hast du Interesse? Ich habe 17Eu bezahlt.
VG Jose
Steff_i
Beiträge: 4
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 10:59

Re: Suche MFG BERLIN - LÄRZ FREITAG 29.6. Ab Vormittags !!!!

Beitrag von Steff_i »

Hi Steffi,

ich fahre am Freitag um 10 Uhr in Prenzlauer Berg los und hab noch einen Platz frei.

LG Steffi ;)
HappySteppi
Beiträge: 26
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 21:35

Re: Suche MFG BERLIN - LÄRZ FREITAG 29.6. Ab Vormittags !!!!

Beitrag von HappySteppi »

LIebe Steffi ich habe dir eine private nachricht geschrieben. Ist die angekommen bei dir? Bei mir zeigts die noch im postausgang an...
Sonnig liebste grüsse
Antworten