Biete einen Beifahrerplatz von Berlin am Freitag 10 Uhr

Antworten
BRDW
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Jun 2018, 22:10

Biete einen Beifahrerplatz von Berlin am Freitag 10 Uhr

Beitrag von BRDW »

Hallo, ich fahre am Freitag etwa gegen 10 Uhr los, um pünktlich bei Dritte Wahl gegen 17 Uhr dazusein.
Abfahrt ist am Bahnhof Wustermark - liegt noch im Bereich C vom Bahnnetz Berlin, erreichbar von Potsdam über RB21 oder von Berlin mit RB13 oder RE4.
Alternativ ist auch eine Abfahrt ab Brieselang oder Nauen möglich.
Ist ein kleines Auto, ein Beifahrerplatz ist zu haben.
Gruß
HappySteppi
Beiträge: 26
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 21:35

Re: Biete einen Beifahrerplatz von Berlin am Freitag 10 Uhr

Beitrag von HappySteppi »

Hey
Ich würde total gerne mitkommen, könnte aber leider erst um 11.20 in Wustermark sein, da ich erst um 10am in tegel lande. Dafür gibts schweizer Schoggi und beste Unterhaltung :))) also falls dir das zeitlich auch noch passen würde wäre ich dir unendlich dankbar wenn du mich mitnimmst und i auch so schnell wie möglich ins fusion wunderland bin :)))

Sonnige grüsse
Steffi
IkarusNBG
Beiträge: 7
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 14:07

Re: Biete einen Beifahrerplatz von Berlin am Freitag 10 Uhr

Beitrag von IkarusNBG »

Hi ich komme 16uhr Am Hbf Berlin an und suche dringend ne fahrt. Habe kein Gepäck. Falls ihr aus irgendwelchen Gründen erst 16 Uhr los Fahrt. Wäre ich gerne dabei mit reichlich Trinkgeld 😉
Antworten