Suche MFG am Freitag ab Berlin

Antworten
nguyep8c
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Jun 2018, 23:23

Suche MFG am Freitag ab Berlin

Beitrag von nguyep8c »

Ich habe es komplett verplant, meine Hinfahrt zu planen und bräuchte eine MFG ab Berlin am Freitag, ab Mittag.
Bin eine kleine dürre Asiatin und würde wenns sein muss auch in den Kofferraum passen :P Help pls!
IkarusNBG
Beiträge: 7
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 14:07

Re: Suche MFG am Freitag ab Berlin

Beitrag von IkarusNBG »

Hi ... Ich suche auch am Freitag jmd der mich gegen 16uhr ab Berlin HBF mitnimmt. Falls sich hier was tut denkt an mich 😉
BTW habe kein Gepäck
nuthniv
Beiträge: 9
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 13:07

Re: Suche MFG am Freitag ab Berlin

Beitrag von nuthniv »

Hallo ihr beiden,
ich muss auch noch irgendwie am Freitag, aber erst abends, zur Fusion. Ich besitze kein Auto und schlage daher ein Reisegruppe mit der Bahn vor. Gibt die Regionalbahnen über Hbf und Gesundbrunnen mit dem Brandenburg-Berlin Ticket.
Ich kann aber erst am Abend (frühestens die Bahn um 19:49 Gesundbrunnen, besser 1 Stunde später).
Wenn das was für den einen von euch was wäre, meldet euch gerne.

LG Vinh
Foxi
Beiträge: 7
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 13:19

Re: Suche MFG am Freitag ab Berlin

Beitrag von Foxi »

Hi!
Ich fahre Freitag 15 Uhr von Neuenhagen bei Berlin. Das ist mit der S5 20 min vom Ostkreuz entfernt.
Fahre mit Vw Fox. Ist nicht mega geräumig aber okay..
Fahre auch Montag früh zurück.
Antworten