SUCHE : Fahrer HH-Fusion am Sonntag und Montag zurück

Antworten
ijacques
Beiträge: 3
Registriert: Do 28. Jun 2018, 12:12

SUCHE : Fahrer HH-Fusion am Sonntag und Montag zurück

Beitrag von ijacques »

Moin Leude.

Ich suche auf diesem Wege einen Fahrer/in der am Sonntag Morgen aus HH früh zur Fusion fährt und Sonntag zurück.

Natürlich beteilige ich mich beim Spirtgeld und das erste Getränk auf der Fusion geht auf mich.

Bei möglichen Angeboten wäre ich dankbar, wenn mir eine Nachricht in diesem Forum geschrieben wird.


Lg,
Jacques
schnuepsl
Beiträge: 10
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 18:07

Re: SUCHE : Fahrer HH-Fusion am Sonntag und Montag zurück

Beitrag von schnuepsl »

hei.
hast du das auto dazu? :) hin kann ich auf jeden Fall fahren !!
petersecke
Beiträge: 7
Registriert: Do 28. Jun 2018, 19:02

Re: SUCHE : Fahrer HH-Fusion am Sonntag und Montag zurück

Beitrag von petersecke »

falls es ein auto gibt nimmt mich mal mit :D
Raketerina
Beiträge: 19
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:28

Re: SUCHE : Fahrer HH-Fusion am Sonntag und Montag zurück

Beitrag von Raketerina »

Ich habe das Auto. Aber wer fährt es am Montag? Würde auch lieber schon Samstagnacht fahren, anstatt Sonntag um 06.00 Uhr.
schnuepsl
Beiträge: 10
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 18:07

Re: SUCHE : Fahrer HH-Fusion am Sonntag und Montag zurück

Beitrag von schnuepsl »

Am Sonntag könnte ich auf jeden Fall fahren. Fahr echt viel normal :) kannst sonst auch mal PN schreiben für ne Telefonnummer. Nur kann ich nicht zurück fahren :S
Raketerina
Beiträge: 19
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 17:28

Re: SUCHE : Fahrer HH-Fusion am Sonntag und Montag zurück

Beitrag von Raketerina »

Wenn keiner zurück fährt, hilft das leider nix. Dann muss ich morgen auf den Zug :(
lanzelotti
Beiträge: 9
Registriert: So 24. Jun 2018, 20:26

Re: SUCHE : Fahrer HH-Fusion am Sonntag und Montag zurück

Beitrag von lanzelotti »

heeej... ich kann Montag zurück fahren. trinke zur Zeit nicht. wann könntet ihr Sonntag los? 01631701174
Antworten