suche: sonntag berlin-fusion für 3 pers.

Antworten
tersicore
Beiträge: 3
Registriert: Do 28. Jun 2012, 23:19

suche: sonntag berlin-fusion für 3 pers.

Beitrag von tersicore »

suche bassliner-tickerts oder Mitfahrgelegenheit für 3 pers. am sonntag morgen -am besten von P-berg (oder möglich ab X-berg)- danke
ohdodsworth
Beiträge: 2
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 14:29

Re: suche: sonntag berlin-fusion für 3 pers.

Beitrag von ohdodsworth »

hej! ich fahre ca. 10h30 in der naehte u/s pankow los! je nach wie viel kram ihr habt koennte alle 3 passen (allerdings dann alle zusammen auf der hinterbank). wir sind zur zweit. haben ein VW golf ueber drivy gemietet. mit gas und versicherung und alles kommen wir etwas auf 22/person. passt das fuer euch? (kannst dich auch gerne per sms melden: 49 176 3864 6209). cheers, jenna
tersicore
Beiträge: 3
Registriert: Do 28. Jun 2012, 23:19

Re: suche: sonntag berlin-fusion für 3 pers.

Beitrag von tersicore »

Hi Jenna,
danke! Leider ist der papa schon mal abgesprungen.. Da weiss ich noch nicht ob ich + kind (15), oder eventuell allein, doch noch gehen werde..
Such ruhig andere leute aber falls doch plätze geben soll, kannst du mich wissen lassen.
da ich gerade probleme mit netz habe am besten via 0179 7089601
danke
tersi
mxf
Beiträge: 25
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 21:23

Re: suche: sonntag berlin-fusion für 3 pers.

Beitrag von mxf »

Hallo,

ich hätte auch noch Plätze frei, falls ihr euch entschieden habt doch hin zu wollen.

Ich fahre Sonntagmorgen von Berlin aus passend zum Fusion-Sonntagticket. Also 6 Uhr in Berlin los, um 8 Uhr da zu sein.
Strecke wäre ab U-Bhf Heinrich-Heine-Str. in Mitte über Prenzlauer Allee / Promenade raus aus der Stadt.

Ich habe eigentlich 3 Plätze frei. Falls alle Mitfahrer aber kaum Gepäck haben (wovon ich am Sonntag ausgehe), hätte ich auch 4 Plätze frei.

9€p.P. Fahrtkostenbeteiligung (Sprit & PKW) wären nett. Bei 4 Mitfahrern nur 7€.

Meldet euch, wo auf der Strecke (oder am besten am Startpunkt) ihr zusteigen wollt und ob ihr Gepäck habt.
BG
Max
Antworten