Suche Mfg Sonntag Berlin -> Fusion

Antworten
Ziegenpeter
Beiträge: 5
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 13:51

Suche Mfg Sonntag Berlin -> Fusion

Beitrag von Ziegenpeter »

Hi ihr Lieben,
bin noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit oder einer Gruppe für ein Brandenburg-Ticket. Würde sehr gerne so früh wie möglich am Sonntag los..

LG
Madalbino
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Jun 2018, 16:28

Re: Suche Mfg Sonntag Berlin -> Fusion

Beitrag von Madalbino »

Hey. Hast Du jetzt schon ne Gruppe gefunden, sonst könnte man sich auch zusammen tun ;) Ich und vielleicht noch ein Freund wollen voraussichtlich auch Sonntag Morgen fahren. Ich glaub ca. 7:45 fährt ne RB ab Südkreuz oder Hbf. Wann wolltest Du los? Lg Volker
Kutcha
Beiträge: 6
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 11:39

Re: Suche Mfg Sonntag Berlin -> Fusion

Beitrag von Kutcha »

ich suche auch noch!
Antworten