BIETE MFG: 3x Berlin-->Fusion, Sonntagmorgen ab Pankow

Antworten
ohdodsworth
Beiträge: 2
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 14:29

BIETE MFG: 3x Berlin-->Fusion, Sonntagmorgen ab Pankow

Beitrag von ohdodsworth »

hej! ich fahre ca. 10h30 in der naehe u/s-pankow los! hab noch 3 plaetze hinten! meld euch falls ihr noch sucht... cheers
kersii
Beiträge: 26
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 03:44

Re: BIETE MFG: 3x Berlin-->Fusion, Sonntagmorgen ab Pankow

Beitrag von kersii »

helloo, alle plätze noch frei? :)
ich bin gerade noch am organisieren mit zwei anderen leuten, mit denen ich eigentlich mit der bahn fahren wollte. auto wäre natürlich nicer!
Heikok
Beiträge: 4
Registriert: Do 28. Jun 2018, 19:28

Re: BIETE MFG: 3x Berlin-->Fusion, Sonntagmorgen ab Pankow

Beitrag von Heikok »

@kersii, gestern 23h hieß es als Antwort auf meine PM: ... lange Warteliste ... du kommst also recht spät.
Ich habe bisher noch keine Antwort auf meine definitive Zusage, nehme an ich war damit um 0h bereits zu spät.
Wir könnten uns also hier für ein Brandenburg-Ticket ab Gesundbrunnen organisieren, sind dann 4, fehlt nur noch eine(r).
Falls interessiert bitte PM.
Kutcha
Beiträge: 6
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 11:39

Re: BIETE MFG: 3x Berlin-->Fusion, Sonntagmorgen ab Pankow

Beitrag von Kutcha »

ich könnte mich auch bei nem Zugticket anschließen :)
kersii
Beiträge: 26
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 03:44

Re: BIETE MFG: 3x Berlin-->Fusion, Sonntagmorgen ab Pankow

Beitrag von kersii »

haha, sehr gut zu wissen!
also von meiner seite wäre es auch ne definitive zusage, aber wir sind flexibel und fahren sonst auch zug.

wir peilen den zug 10:14 am hbf/10:18 gesundbrunnen an und freuen uns auch darüber, wenn das ticket voll wird. wenn euch die uhrzeit passt und wenn kutcha mitfährt, sind es ja schonmal vier personen je ticket - die fünfte person lässt sich dann vielleicht vor ort noch finden. :)
Jenny2.6
Beiträge: 18
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:37

Re: BIETE MFG: 3x Berlin-->Fusion, Sonntagmorgen ab Pankow

Beitrag von Jenny2.6 »

Hallo ,
Wäre noch ein Platz frei ?
LG
Antworten