SUCHE MFG: 2 Berliner am Sonntagmorgen

Antworten
GaneshaBamBam
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 20:58

SUCHE MFG: 2 Berliner am Sonntagmorgen

Beitrag von GaneshaBamBam »

Liebe Görls and Boys!

Wir (Sounddesigner&Journalistin) suchen noch eine Mfg zur Fusion am Sonntagmorgen/ mittag. Ohne Gepäck wollen wir einfach den Sonntag entspannt und mit vielen Verrückten auf der Fusion verbringen.

Freuen uns über eine nice Fahrt und geben natürlich auch gerne einen Obolus zum Sprit dazu ☺️

Schreibt und gerne!

So long, Ina und Yeshua
Lina^sina
Beiträge: 3
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 22:34

Re: SUCHE MFG: 2 Berliner am Sonntagmorgen

Beitrag von Lina^sina »

Hey,
sucht ihr noch eine Mitfahrgelegenheit?
Wir fahren morgen um 9:45 von der Eberswalder und hätten noch zwei Plätze frei ;)
unicorni
Beiträge: 4
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 22:43

Re: SUCHE MFG: 2 Berliner am Sonntagmorgen

Beitrag von unicorni »

Hey ihr beiden,
ich habe 2 Bassliner-tickets vom Ostbahnhof um 8:00 Uhr zur Fusion abzugeben. Habe sie noch nicht von der Webseite runtergeladen, weil es die ganze Zeit unsicher war, ob wir fahren können - also alles safe für euch!
Sagt am besten schnell Bescheid :)
Azar
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 22:53

Re: SUCHE MFG: 2 Berliner am Sonntagmorgen

Beitrag von Azar »

Lina^sina hat geschrieben: Sa 30. Jun 2018, 22:39 Hey,
sucht ihr noch eine Mitfahrgelegenheit?
Wir fahren morgen um 9:45 von der Eberswalder und hätten noch zwei Plätze frei ;)
Hey, habt ihr noch 2 Plätze frei? Falls Ina und Yeshua nicht mitfahren. Wir sind Azar und Laia, Künstlerinnen, und möchten gerne morgen zur Fusion mitfahren.
Ich schreib dir menie Nummer, wenn noch die Plätze frei sind. :)
cheers
Antworten