[Biete] 2 Bassliner-Tickets vom Ostbahnhof (Berlin) um 8:00 Uhr zur Fusion

Antworten
unicorni
Beiträge: 4
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 22:43

[Biete] 2 Bassliner-Tickets vom Ostbahnhof (Berlin) um 8:00 Uhr zur Fusion

Beitrag von unicorni »

Liebe alle,
ich habe 2 Bassliner-tickets vom Ostbahnhof um 8:00 Uhr zur Fusion abzugeben. Habe sie noch nicht von der Webseite runtergeladen, weil es die ganze Zeit unsicher war, ob wir fahren können - ist also alles safe für euch!
Sagt am besten schnell Bescheid :)
JoLu2311
Beiträge: 4
Registriert: So 1. Jul 2018, 05:26

Re: [Biete] 2 Bassliner-Tickets vom Ostbahnhof (Berlin) um 8:00 Uhr zur Fusion

Beitrag von JoLu2311 »

Huhu,
Sind die beiden Bassline Tickets noch zu haben? & wenn ja, wie kämen wir in den Genuss dieser? 🙉
Liebste Grüße,
JoLu
JoLu2311
Beiträge: 4
Registriert: So 1. Jul 2018, 05:26

Re: [Biete] 2 Bassliner-Tickets vom Ostbahnhof (Berlin) um 8:00 Uhr zur Fusion

Beitrag von JoLu2311 »

Du kannst uns gerne erreichen unter 01776906324 ;) würden uns sehr freuen !! Beste Grüße:)
Antworten