Seite 1 von 1

Best Friends Ticket?

Verfasst: Mi 21. Nov 2018, 13:27
von braunihawk
Hi,

Ich habe im letzten Jahr ne Supporter in getroffen die mir sagte, dass sie als supporter in eine weitere Ticket option erhalten hat um einen Freund mitzunehmen.

Gibt es diese Option auch für die Fusion 2019?
Und bekommt das jeder supporter oder nur einige?
Falls ja, wie läuft das genau ab?

Re: Best Friends Ticket?

Verfasst: Mi 21. Nov 2018, 18:31
von DieEnteMedusa
Es gab für 2018 5.000 von den Tickets, und die gingen an Supporter, die bereits zum zweiten oder dritten Mal dabei waren.

Ob es das für 2019 auch wieder gibt, ist (noch) nicht bekannt.

Re: Best Friends Ticket?

Verfasst: Mo 3. Dez 2018, 17:48
von yanana
Hier ein Auszug aus der Supporter-Newsletter-Mail Januar 2018:

"Wir werden allen Supporter:innen, die uns in diesem Jahr zum wiederholten Male unterstützen, im Frühjahr die Möglichkeit geben, ein „best friends Ticket“ zu kaufen. Es mag den Supporter:innen unter euch etwas unfair erscheinen, die uns in diesem Jahr zum ersten Mal unterstützen werden und denen diese Möglichkeit nicht zur Verfügung stehen wird. Es ist eine Art Dankeschön an alle die uns 2016 und/oder in den vorherigen Jahren unterstützt haben und wir bitten dich daher, um dein Verständnis, dass du diese Möglichkeit eventuell (noch) nicht nutzen kannst."

Also: Geduld bis zum Frühjahr :)

Re: Best Friends Ticket?

Verfasst: So 24. Feb 2019, 16:17
von Cocoolores
Jetzt ist schon fast März...UND ICH BIN ÜBERHAUPT NICHT GEDULDIG!!! :roll:

Re: Best Friends Ticket?

Verfasst: Mo 25. Feb 2019, 12:47
von divergenz
ich drück uns auch die daumen, unser babysitter braucht nen freunde oder bingo ticket:-)

Re: Best Friends Ticket?

Verfasst: Mo 25. Feb 2019, 13:55
von DieEnteMedusa
Cocoolores hat geschrieben: So 24. Feb 2019, 16:17 Jetzt ist schon fast März...

Letztes Jahr gab es die Best-Friends-Tickets Mitte / Ende Mai....