Seite 1 von 1

Bestätigungsemail für Registrierung

Verfasst: Fr 14. Dez 2018, 11:28
von Timothy
Hallo,

ich warte seit gestern Abend auf eine E-Mail um die Registrierung für die "Ticket Area" abzuschließen.
Habe noch von einer Person mit dem gleichen Problem gehört.

Gibt es hier weitere Leute mit dem Problem?
Hat jemand eine Antwort vom Orga-Team bekommen?

Danke und liebe Grüße :)

Re: Bestätigungsemail für Registrierung

Verfasst: Fr 14. Dez 2018, 11:36
von tobbse
ja, 4 leute von uns konnten sich seit gestern abend (ca. 21:45 Uhr) nicht registrieren, weil bis jetzt keine Mail ankam.
Schon blöd... :evil:

Re: Bestätigungsemail für Registrierung

Verfasst: Fr 14. Dez 2018, 12:23
von Sehra
Hallo, registriert euch jetzt noch einmal mit einer anderen E-Mailadresse. Jetzt kommt die Bestätigungsmail direkt an. Die Bestätigungs-Email von gestern ist bei mir immer noch nicht angekommen und kommt bestimmt auch nicht mehr...

Re: Bestätigungsemail für Registrierung

Verfasst: Fr 14. Dez 2018, 12:59
von Pladde
Es kann gut sein, dass das System überlastet war/ist... Wenn ihr mit mehreren E-Mail Adressen angemeldet seid, droht die disqualifizierung...

Re: Bestätigungsemail für Registrierung

Verfasst: Fr 14. Dez 2018, 16:02
von Sehra
Ja, aber die Registrierung ist ja nicht abgeschlossen, wenn ich keine Bestätigungsemail erhalten habe und da den Link nutzen konnte, um mich freizuschalten.