Seite 1 von 1

Falsche Clique – Ticket gesucht :(

Verfasst: Fr 4. Jan 2019, 10:19
von iammarlo
Hey,
leider habe ich meine Cliqueneinstellung etwas vercheckt. Während der Verlosung war ich leider in einer falschen (bzw. alten) Clique.
Mein Freundeskreis hat Glück gehabt und konnte mit der neuen Clique Tickets ergattern – Nur ich eben nicht :cry:
Da ich wirklich sehr gerne mitfahren würde, bin ich nun doch etwas traurig.

Wenn zufällig jemand seine Karte abzugeben hat, würde ich mich sehr darüber freuen! :) Oder vielleicht kennt ihr jemanden der jemanden kennt der jemanden kennt der eine Karte abzugeben hat. Gerne per PN melden.

Danke :)

Re: Falsche Clique – Ticket gesucht :(

Verfasst: Fr 4. Jan 2019, 11:25
von Pladde
Die Tickets sind nicht übertragbar und pro Nase gibts nur ein Ticket... Jedes Jahr das selbe -.-