Mitfahrgelegenheiten

ReneT
Beiträge: 4
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 11:12

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von ReneT »

grepoman hat geschrieben: Mo 21. Jan 2019, 11:45 Warum soll ich etwas sein lassen das mir Spaß macht?
grepoman hat geschrieben: Mo 21. Jan 2019, 01:30 Ne mir ist nur langweilig. So wie dir anscheinend auch.
Und nett bist du auch nicht wirklich.

My 2 cents:

Für einen Dipl.-Psych. ist von Außen erkennbar, dass jene Person an Kränkungen leidet. (k.A. ob nur akut wegen dem Ticketthema oder auch chronisch, um das festzustellen bräuchte ich eine 50-minütige Sitzung mit der Person)

Am besten durchbricht mensch dies, indem keine Kränkungen mehr zurück formuliert werden.
grepoman
Beiträge: 24
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 07:39

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von grepoman »

.
Zuletzt geändert von grepoman am Do 24. Jan 2019, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Phosphoreszenz
Beiträge: 94
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 19:21

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Phosphoreszenz »

Um nochmal zum eigentlichen Thema dieses Threads zurück zu kommen. Es wäre wirklich cool, wenn ihr eure Gesuche unter der entsprechenden Rubrik posten würdet :)
By the way: Kann ein Mod die fälschlicherweise hier gelandeten Beiträge in die Rubrik verschieben? Ich könnte mir vorstellen, wenn es hier keine entsprechenden Threads gibt, fällt eher auf, dass es für Mitfahrgelegenheiten eine eigene Rubrik gibt ;)
Gesperrt