Supporter Schichten tauschen

Gesperrt
afuelsch
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Feb 2019, 18:06

Supporter Schichten tauschen

Beitrag von afuelsch »

Hallo Leute,

Mein Freund und ich haben uns als Supporters für nach der Fusion angemeldet. Nun muss ich leider früher zurück und kann die Schichten nicht machen. Bevor ich meine Teilnahme absage, wollte ich fragen ob zwei Leute die vor dem Festival arbeiten bereit wären, mit uns zu tauschen.

Danke im Voraus.
Alexandra & Dimitris
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Supporter Schichten tauschen

Beitrag von DieEnteMedusa »

Schreibt einfach der Supporter Crew eine eMail.
So früh vor dem Festival sollte es kein Problem sein, die Schichten zu verschieben.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
afuelsch
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Feb 2019, 18:06

Re: Supporter Schichten tauschen

Beitrag von afuelsch »

Schon gemacht. Leider es gibt nur Schichten während des Festivals.
Xilëf
Beiträge: 94
Registriert: So 6. Jan 2019, 14:56
Wohnort: Winterthur

Re: Supporter Schichten tauschen

Beitrag von Xilëf »

Also du kannst du musst dich auf der Supporter Crew Seite einloggen und da klickst du dann auf Arbeitszeit & Warteliste.
Da kannst du die dann änder bzw. dich auf die Warteliste setzen.
FUSIONBLEIBT
Gesperrt